Htl Abgebrochen Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
Die GVU ist insolvent: zweifelhafter Ruf und Kalkül der Copyrightlobby

Nach 35 Jahren ist die umstrittene Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen GVU in finanziellen Schwierigkeiten. Das Unternehmen hat wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Insolvenzschutz beantragt. Das gab das Amtsgericht Charlottenburg bekannt, welche einen Insolvenzverwalter bestellte.

Netzwelt

Gutschy am
Web-Kontaktformulare rechtlich absichern. Mustertext gesucht.

Hi Leute, mache nebenbei eine kommerzielle Webseite fuer einen Kunden von mir. Das erste Formular hat einen Haken fuer das bestaetigen der Nutzungsbedingungen. Sind diese Nutzungsbedingungen jetzt eigentlich nur die AGB's der Seite oder braucht es dafuer eigene Nutzungsbedingungen?

Webentwicklung

Fabiane Herbst am
OECD: Richtlinien für Künstliche Intelligenz & mehr Investitionen

Die Entwicklung von künstlicher Intelligenz hat viel Potential entsprechend viel wird Investiert. Der Fortschritt scheint immer mehr Meilensteine zu setzen, welche dem Ziel einer echten KI näher rücken. Aus ethischer Sicht ist dies allerdings nicht unproblematisch.

Wissenschaft & Forschung

Simon83 am
Kaminofen – Rechtliche Grundlagen bei der Installation

Die gemütliche und idyllische Atmosphäre eines Kaminfeuers mag an einem kalten Herbst- oder Wintertag wohl jeder gerne. Bei einem heißen Getränk die knisternden Flammen beobachten, während draußen die Kälte ihr Unwesen treibt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Adriano am
Ebay Richtlinien - Außerhalb von eBay verkaufen / Auf eBay Kleinanzeigen verweisen?

Hey, Seit kurzem greift eBay bei Händlern und Privatverkäufern richtig durch wenn es um Verstöße der Richtlinien geht. Es wurden bereits einige gesperrt, weil Sie Verkäufe außerhalb von eBay getätigt haben, was ich schon echt heftig finde. Rein aus Interesse Frage ich mich wo sich genau die Grenze dieser Richtlinie befindet.

Alltagsprobleme