Hz Frequenz Bei Spielen Zu Hoch Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
SpaceX's Starlink-Satelliten stören Funkfrequenzen

Radio-Teleskope empfangen merkwürdige Funkwellen von intelligenten Lebensformen - uns selbst. Eine neue Studie hat gezeigt, dass große Satelliten-Konstellationen wie der Starlink-Schwarm von SpaceX unabsichtlich Funksignale abgeben, die wichtige Beobachtungen stören können.

Netzwelt

jojo2peter am
Lautstärke bestimmter Frequenzen eines Headsets für eine Seite erhöhen

Hi, habe eine Hörminderung von ca 60% auf einer Seite. Diese ist allerdings nur bei höheren Frequenzen. Gibt es eine Möglichkeit mein Headset ausgleichend einzustellen? Imho wäre lediglich eine Equalizer für eine Seite nötig oder? Habe ein HyperX Cloud II mit USB angeschlossen (Denke meine onboard Soundkarte des ASUS P8P67 Realtek® ALC892? ist schlechter).

Windows

Oesey am
[E-Technik] Warum spielt die Frequenz beim Trafo keine Rolle?

Hallo. Mir kam die Frage warum die Netzfrequenz bei einer Transformation keine Rolle spielt. Also folgendes Beispiel. Zwei Spulen auf einem Eisenringkern mit jeweils der gleichen Anzahl an Windungen. Die Spannung sollte sich ja so also nicht verändern. Gleichzeitig kommt mir da aber die Kontaktunterbrecherzündung in den Sinn: Primär und Sekundärspule auf Eisenringkern.

Schule, Studium, Ausbildung

Jonas Hubertus am
Die verschiedenen Gesichter des Online-Spielens: Was verbindet verschiedene Spiele?

Heutzutage wird nicht nur offline an der Konsole gespielt, sondern auch online gezockt. Was vor Jahren noch unvorstellbar war, ist heute normal geworden. Man muss nicht mehr gegen den computergesteuerten Gegner antreten, sondern kann sich gegen andere Spieler duellieren.

Gamer Support

[=Snake=] am
Videos ohne Unterbrechung in Theaterstück abspielen

Hallo zusammen Ich habe folgende Herausforderung: Für ein Theaterstück brauche ich den Stream eines Videos auf der Leinwand. (es wird im Star Trek setting sein, also zeigt der "Schirm" quasi den Flug durchs All, bis andere Transmissionen auf den "Schirm kommen) An bestimmten Zeitpunkten müssen dann andere Videosequenzen gestartet werden.

Audio und Video