Ich Sehe Was Was Du Nicht Siehst Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Religion: "Die Sagen der Juden" #Frage: "Die Menschen wurden in Ihrem Aussehen zu Affen"

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Wer sich mit diesem Buch beschäftigt: Auf eigene Gefahr! ;-) So zu meiner Frage. Ich weiss hier geht nicht viel ab aber ich stelle sie trotzdem hier. Ich habe mich gestern verbotenerweise wieder mit Religion und dem Buch "Die Sagen der Juden" beschäftigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Jonas Hubertus am
"Dämon-Teilchen" versehentlich entdeckt und 67 Jahre altes Rätsel gelöst

Während sie ein Material untersuchten, das dazu beitragen könnte, die Geheimnisse von Supraleitern zu entschlüsseln, haben Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler versehentlich ein "Teufels-Teilchen" (Demon particle) entdeckt, das vor fast 70 Jahren erstmals theoretisch postuliert wurde, aber nie experimentell bestätigt worden war.58131 Elektronen sind seltsame Teilchen.

Wissenschaft & Forschung

Gunter Born am
Deutsches Fernsehen – Unterhaltung mit Bonusmaterial

Nichts gehört so sehr zum Alltag des Durchschnittsbürgers wie das Fernsehen am Abend. Ob bereits beim Abendessen oder erst danach, in den allermeisten Wohnungen und Häusern in Deutschland flackert am Abend der Fernseher und es wird sich durch das aktuelle Fernsehprogramm gezappt.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Tommy Weber am
Wie sehen die aktuellen Badezimmer Trends 2021 aus?

Auch Badezimmer und Badezimmermöbel folgen bestimmten Trends. Anders als in der Mode sind diese Trends aber nicht so schnelllebig, denn kaum jemand richtet jedes Jahr sein Badezimmer komplett neu ein. Es sind vielmehr die Kleinigkeiten, die selbst ein schon älteres Badezimmer wieder jung aussehen lassen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Tommy Weber am
So sehen die Schuhtrends für den Sommer 2021 aus

Das Motto weniger ist mehr, trifft nicht auf die Schuhtrends für den Sommer 2021 zu. Hier muss es heißen: Mehr ist mehr, denn die Trends sehen mehr Farbe, mehr Sohle und mehr üppige Dekos vor. Schuhe werden in diesem Jahr zu einem echten Statement, leider sind auch wieder einige Modesünden dabei.

Allgemeines & Sonstiges