Ich Trink Mit Kindern Bacardi Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Gefahr in der Flasche: Die alarmierende Menge an Plastikpartikeln in Trinkwasser

Mikro- und Nanoplastik: Unsichtbare Gefahr in unserem Trinkwasser: Im Zuge fortschrittlicher Bildgebungstechnologien haben Forscher herausgefunden, dass eine Flasche Wasser im Durchschnitt 240.000 detektierbare Plastikfragmente enthält, die kleiner als ein Mikrometer sind.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Wissenschaftler: Lithium ins Trinkwasser um Suizidrate zu senken

Ein Team von britischen Wissenschaftlern hat einen provokativen Plan zur Selbstmordprävention: Trinkwasserversorgung mit dem Psychopharmakon Lithium, das häufig als Stimmungsstabilisator verschrieben wird. Auf den ersten Blick klingt es nach einer tiefgreifenden medizinischen Übertreibung.

Wissenschaft & Forschung

Chickenjoe am
Berlin: Essen&Trinken, Sehenswertes, (Training)

Hiho, ich bin Anfang März mit meiner Feundin für eine Woche in Berlin. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar coole Locations vorschlagen könntet, wo man was "Gutes" futtern kann bzw. gemütlich einen Drink nehmen. Außerdem bin ich auch auf der Suche nach schönen Flecken, die man vielleicht nur als Einheimischer kennt.

Urlaub und Reisen

analprolaps am
Ein Trinkspiel für Pärchen

Humor & Fun

Gunter Born am
KI-Netzhautuntersuchung erkennt Autismus bei Kindern mit 100% Genauigkeit

Forscher haben Kinder-Retinas fotografiert und mithilfe eines tiefen Lernalgorithmus für künstliche Intelligenz (KI) gescreent, um Autismus mit einer Genauigkeit von 100% zu diagnostizieren.

Wissenschaft & Forschung