Ich War Eine Gute Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Warum offizielle Kryptowährungen keine gute Idee sind

In der Finanzbranche wird vermehrt die Idee einer offiziellen Kryptowährung diskutiert. Doch aus vielen Gründen ist das keine gute Idee. In diesem Kommentar werden wir ausführlich darlegen, warum Zentralbanken keine guten Digitalwährungen schaffen werden. 57906 Fungible Währungseinheiten Eine Währung muss "fungible" sein, also austauschbar.

Finanzen & Versicherung

Gunter Born am
Warum Bitcoin eine gute alternative Zahlungsmethode ist

Als der Bitcoin im Jahr 2009 auf den Markt kam, wollte Satoshi Nakamoto, der Erfinder der Kryptowährung, etwas schaffen, das jedem zur Verfügung steht und völlig unabhängig von der Macht der Regierungen und Zentralbanken ist: eine Art „freie Währung", die für jeden frei verfügbar und mit jedem frei tauschbar ist.

Finanzen & Versicherung

rotznase am
Wie findet man als Laie eine gute Thermenwartung?

Meiner Schwester ist es trotz der aktuellen Situation gelungen, sich den Wunsch einer Altbauwohnung zu erfüllen. Die Miete ist auch deshalb, weil die Wohnung klein ist, leistbar und für eine Person reicht das allemal aus. Der einzige Con ist, dass wir alle noch keinerlei Erfahrungen mit einer Gastherme (es handelt sich um Modell von Vaillant) haben.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Gutschy am
Der Kommunismus als Ware, das ist das Ende der Revolution. Gute Gesellschaftsbeschreibung

Hallo Leute, ich möchte hier einen Text aus der Sueddeutschen bewerben der schön zusammen faßt wie unsere Gesellschaft heute tickt. Im Grunde geht es um Selbstausbeutung durch Selbstoptimierung. Wobei ich das Fazit nur teilweise mittragen kann, so wie es in der Überschrift steht.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

corrosive am
Ist der Asus G30AB von Hardwareversand ein gutes Angebot?

Hallo, Ich komme an die Grenzen mit meinem alten PC. Dieser Asus desktop-pc von hw-versand erfüllt im Grunde genau meinen Vorstellungen für meinem neuen PC: ASUS G30AB-DE007S Allerdings macht mich der Preis etwas stutzig. Ist das ein faires und reelles Angebot? Muss man so viel Geld für die Gebotene Leistung ausgeben?

Kaufberatung