Icloud Backup Nach Geraete Austausch S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
keine Daten auf iCloud.com?

hi, wenn ich auf das webinterface von iCloud, sprich auf icloud.com gehe und mich anmelde/einlogge, habe ich keinerlei Daten drauf. Also keine Einträge in Kontakte Erinnerungen usw, obwohl ich im handy die regler hierfür eingeschaltet habe. Handy ist auch am netz angeschlossen, sodass es ja eigentlich die Daten in iCloud übertragen müsste oder?

Handy & Smartphone

onlinebenutzer am
Kalendereinträge von iCloud in Google Kalender übertragen?

Hallo, ich habe sehr viele Kalendereinträge in meinem iPhone Standard Kalender. Nun muss ich geschäftlich einen Google Kalender nehmen und würde daher gerne alle meine Termine vom iPhone Kalender dort rüber "transferieren". Ist dies möglich? Wenn ja, wie?

Handy & Smartphone

aggrosiv am
outlook 2013 und icloud: calendar sync

ich habe nun meinen icloud kalender via icloud systemsteuerung in mein outlook 2013 integriert, da google calendar sync ab 1. august (leider) einstellt. das übertragen der einträge funktionierte wunderbar, allerdings syncen die kalendar nicht.

Anwendungssoftware

Jonas Hubertus am
Wie man mit Backups Datenverluste verhindert

Es kann schneller passieren als man denkt. Man passt einen Moment nicht auf und das Handy verschwindet in der Toilette. Oder das Netzteil im PC verabschiedet sich nach Jahren mit einem Knall samt übelriechendem Rauch und zieht die gesamte Hardware in Mitleidenschaft.

Anwendungssoftware

Software.PR am
Datenrettung und Backup zwischen Andriod & iOS mit Dr.Fone

Eine gute Freundin kam verzweifelt auf mich zu, da sie auch nach mehreren Versuchen ihre Handybilder nicht retten konnte, geschweige denn diese auf Ihr neues Smartphone, ein Samsung S20, übertragen konnte. Ich habe ein ähnliches Problem selbst schon einmal erlebt und mir hat Dr.Fone unglaublich geholfen, da es meine Bilder von meinem beschädigten iPhone wiederhergestellt hat.

Mobile OS & Apps