Icq Kontakte Die Mich In Ihrer Liste Haben S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

YaLcIn am
Pidgin - ICQ Falsches Passwort

hi, ich habe mir pidgin gerade runtergeladen, aber icq login funktioniert irgendwie nicht! Ich habe insgesamt 3 icq accounts. 2 von denen, habe ich seit Jahren! Mit denen kann ich mich ohne problem mit pidgin einloggen. Vor wenigen Tagen, habe ich mir einen weiteren ICQ-Account angelegt, aber der Login über Pidgin funktioniert bei diesem Account irgendwie nicht?!

Alltagsprobleme

Gutschy am
Der Mangel an ausserirdischen Kontakten, leben wir in einer Sperrzone?

Hallo Leute, ich habe mir überlegt ob der Mensch eine Bio-Waffe sein könnte. So als eine Art Bazillus der Planeten klein kriegt. Oder eine 2 Komponenten Waffe, wir sind der Weiche Teil und können bei Bedarf mit der totalen FuckUp Hardware aufgepimpt werden. Sklaven Depot geht auch noch, wo der Besitzer sagt:'Bitte nicht ansprechen sonst 30kg goldgepresstes Latinum Strafe.

Allgemeines & Sonstiges

mrweb222 am
xhuntr.com Kostenlos Kontakte finden

Ich habe mich bei c-date, adultfriendfinder, joyclub etc. registriert. Doch alle Seiten sind kostenpflichtig. Und man scheint abgezockt werden zu sollen. Man bekommt kurz nach der Anmeldung unzählige E-Mails, die man aber nur lesen kann wenn man bezhalt. Ich habe mehr als 20 Seiten getestet.

Projekte & Links

tarsE am
Nokia N95 Kontakte Exportieren ohne Display

hallo zusammen, ich bräuchte mal kurz hilfe zu meinen alten handy nokia n95. undzwar habe ich einen display schaden und möchte nur die kontakte vom telefon auf eine speicherkarte exportieren mehr nicht. besteht die möglichkeit blind das handy zu bedienen ? gerät bootet und durch die tastentöne kann ich es bedienen.

Handy & Smartphone

s1nu am
XING: Kontakte/Netzwerk aufbauen, wie funktioniert es?

Hey Leute, hab mir heute mal so nen XING Account erstellt.. jetzt schlägt mir XING viele Menschen vor, die für mich interessant sein könnten.. Wie läuft das denn dort so ab? Added man da einfach Leute oder nur welche, die man kennt? Schließlich sollte man ja möglichst viele Kontakte sammeln, um ein ausreichend großes Netzwerk zu erhalten? Hat da jemand Erfahrungen?

Netzwelt