Icq Lite 5 04 2321 Veroeffentlicht Download Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

YaLcIn am
Pidgin - ICQ Falsches Passwort

hi, ich habe mir pidgin gerade runtergeladen, aber icq login funktioniert irgendwie nicht! Ich habe insgesamt 3 icq accounts. 2 von denen, habe ich seit Jahren! Mit denen kann ich mich ohne problem mit pidgin einloggen. Vor wenigen Tagen, habe ich mir einen weiteren ICQ-Account angelegt, aber der Login über Pidgin funktioniert bei diesem Account irgendwie nicht?!

Alltagsprobleme

Fabiane Herbst am
Elite Staffel 7: Infos zur Handlung, Teaser, Darsteller

Die siebte Staffel der spanischen Highschool-Serie Elite steht kurz bevor und die Erwartungen sind hoch. Netflix hat bereits einen Vorgeschmack auf das neue Kapitel gegeben, das ab dem 20. Oktober verfügbar sein wird. Neben den altbekannten Gesichtern wird es in Las Encinas auch einige neue Figuren geben, die für zusätzliche Turbulenzen sorgen könnten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
SpaceX's Starlink-Satelliten stören Funkfrequenzen

Radio-Teleskope empfangen merkwürdige Funkwellen von intelligenten Lebensformen - uns selbst. Eine neue Studie hat gezeigt, dass große Satelliten-Konstellationen wie der Starlink-Schwarm von SpaceX unabsichtlich Funksignale abgeben, die wichtige Beobachtungen stören können.

Netzwelt

Carla Columna am
Literatur-Übersetzungen: Wenn das Wörterbuch nicht ausreicht

Kaum eine Textsorte ist so facettenreich wie literarische Texte. Sie umfasst eine Fülle verschiedener Gattungen, die sich über Jahrhunderte - zum Teil über Jahrtausende - immer weiter entwickelt haben. Jedes Land, jede Kultur hat eigene Literaturformen entwickelt. Die gekonnte Übersetzung von Literatur ist eine Kunst für sich.

Literatur & Kunst

Reform am
Iran bringt Militärsatelliten ins All

Hoch geheimes Raketenprogramm: Iran schießt Militärsatelliten ins All - DER SPIEGEL - Wissenschaft Ein hochgeheimes Raketenprogramm mit unbekannter Technik: Irans Revolutionsgarden haben überraschend einen Satelliten ins All geschickt. Das Projekt ist eine Provokation - und Machtdemonstration. Was haltet ihr davon?

Politik, Umwelt, Gesellschaft