Icq Schreibt Automatisch Zurueck Tool Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

YaLcIn am
Pidgin - ICQ Falsches Passwort

hi, ich habe mir pidgin gerade runtergeladen, aber icq login funktioniert irgendwie nicht! Ich habe insgesamt 3 icq accounts. 2 von denen, habe ich seit Jahren! Mit denen kann ich mich ohne problem mit pidgin einloggen. Vor wenigen Tagen, habe ich mir einen weiteren ICQ-Account angelegt, aber der Login über Pidgin funktioniert bei diesem Account irgendwie nicht?!

Alltagsprobleme

HiGh-FlY am
Python - Bash script schreibt nicht in Datei

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem bash script unter Linux. Dieser ist folgendermaßen aufgebaut. autorun.sh python testdatei.py > /test/test/test.txt Führe ich das script im telnet per ./autorun.sh aus, so läuft das Script durch. In die Datei wird jedoch nicht geschrieben. Gebe ich die Zeile python testdatei.py > /test/test/test.

Linux & BSD

Fr3D am
Eckschreibtisch - rund oder gerade?

Moin, ich bin für meine neue Wohnung auf der Suche nach einem Schreibtisch. Es soll wahrscheinlich ein Eckschreibtisch werden, aber ich bin mir unsicher welche Variante besser geeignet ist. Auf dem Grundriss habe ich bereits ein Schreibtisch eingezeichnet und ich würde die Monitore genau in die Ecke stellen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen