Icq Skype Etc Prob Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

YaLcIn am
Pidgin - ICQ Falsches Passwort

hi, ich habe mir pidgin gerade runtergeladen, aber icq login funktioniert irgendwie nicht! Ich habe insgesamt 3 icq accounts. 2 von denen, habe ich seit Jahren! Mit denen kann ich mich ohne problem mit pidgin einloggen. Vor wenigen Tagen, habe ich mir einen weiteren ICQ-Account angelegt, aber der Login über Pidgin funktioniert bei diesem Account irgendwie nicht?!

Alltagsprobleme

El Torrro am
Probleme mit Skype seit Windows 10

Hey Ho! Melde mich mal bei euch, da ich mein momentanes Skype Problem nicht beheben kann. Seit der Windows 10 Installation sendet Skype keine oder nur noch sporadisch die Nachrichten ab die ich versende. Es ist immer der runde Ladekreis neben der Nachricht und der bleibt dann da auch mal (egal ob Empfänger Online oder Offline).

Windows

supaman77 am
ich kann ihre musik und tastentöne bei skype hören

Hallo Leute, seit meine Freundin ein Problem mit der Soundkarte hatte (sie hatte was gelöscht und Ton war weg gewesen) und sie die Funktion irgendwie wieder hergestellt hat, haben wir komisches Rauschen und ich kann ihre Tastentöne sowie die Musik hören die sie auf ihrem Pc abspielt im CD Laufwerk...woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache oder ein Problem von Skype?

Hardware & Peripherie