Imac Als Externen Bildschirm Pc Als Quelle Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tschenqujeh! am
iMac - Windows Betriebssystem. HDD "sichtbar" machen

Moin Raider, ich habe einen iMac. Diesen habe ich mit zwei Betriebssystemen ausgestattet. iOS und Windows 10 (Ja ja ich weiß....). Ich benötige beide Betriebssysteme aufgrund diverser Programme. Mein iMac ist mit einer 1 TB HDD und 120 GB SSD ausgestattet. Bin ich im Windows Betriebssystem unterwegs, wird nur die SSD angezeigt. Von der 1 TB HDD keine Spur.

Hardware & Peripherie

pauno am
Kartendrucker Erfahrungen? Evolis Primacy?

Hallo, ich möchte mir einen Kartendrucker zulegen, um meine eigenen Designs drucken zu können und im wenn alles klappt auch für Kunden Karten bedrucken zu können. Ich habe mich schon umgeschaut und finde den Evolis Primacy recht gut für meine Anforderungen, hier eine Beschreibung zum Kartendrucker.

Kaufberatung

BladeFire am
Suche Webspace (5gb, mysql, php5) - Datenbank-Rechte mit externen Zugriff bei wechselnder IP

Hallo, Ich suche einen Webspace anbieter, bei dem ich 5 oder mehr gb. speicherplatz habe, eine durchschnittlich bis gute datenübertragungsrate (standard), eine mysql datenbank von der ich extern mit einer dynamischen ip zugreifen kann und php unterstüzt. Das Fett markierte ist mein Problem. Ich finde einfach keinen. Für links, ratschläge usw. bin ich dankbar.

Hosting & Server