Informatik Referat Thema Umweltschutz Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

newArts am
Suche Prüfungen - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Hallo zusammen :-), ich bin auf der Suche nach Prüfungen für die Fachinformatiker / Awendungsentwicklung. Bitte lasst mir doch Links oder gute Tipps wo man sie herbekommt da! Gruß! ------ AW: Suche Prüfungen - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung die abschlussprüfungen der letzten jahre werden nicht veröffentlicht.

Schule, Studium, Ausbildung

ZeroWF am
Abitur: 5te Prüfungskomponente (Informatik)

Schönen Guten Morgen, Ich bin momentan auf der Schiene des zweiten Bildungsweges und werde nächstes Jahr mit der 13ten Klasse abschließen. In der Hoffnung das Abitur in der Hand zu haben. Momentan hat sich leider folgendes Problem entwickelt. Die 5te PK.

Schule, Studium, Ausbildung

turkishlover am
Frage zur Erstellung eines Chips (Informatik)

Nabend Leute, ich schreibe am Donnerstag eine Klausur in Informatik. Ich bin gerade dabei die Altklausuren durch zu paucken und habe bei dieser Aufgabe irgendwie einen Denkfehler, glaube ich. Die Wahrheitstabelle kriege ich noch hin, aber ich glaube bei der Schaltung habe ich einen Fehler. Aufg.

Schule, Studium, Ausbildung

Wikinger am
Informatik: Was ist zu beachten beim Austausch eines Mainboards?

hi. kann mir jemand helfen? wie weiß ich welcher speicher welches mainboard oder welches was auch immer ich nehmen kann? kann mir jemand die a bis e beantworten und tipps geben? www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16864174 ------ AW: Informatik: Was ist zu beachten beim Austausch eines Mainboards?

Hardware & Peripherie

tippsietuep am
Schulreferat Direktmarketing

Hallo Zusammen, ich muss in zwei Wochen ein Referat über das Thema "Direktmarketing" in der Schule halten. Eine kleine Recherche habe ich schon durchgeführt, suche aber noch ein Beispielunternehmen welches Direktmarketing anbietet. Auch brauche ich noch Gestaltungstipps für das Plakat bzw. Plakat oder doch lieber Power Point?

Schule, Studium, Ausbildung