Infos Ueber Neue G Unit Mixtapes Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Elite Staffel 7: Infos zur Handlung, Teaser, Darsteller

Die siebte Staffel der spanischen Highschool-Serie Elite steht kurz bevor und die Erwartungen sind hoch. Netflix hat bereits einen Vorgeschmack auf das neue Kapitel gegeben, das ab dem 20. Oktober verfügbar sein wird. Neben den altbekannten Gesichtern wird es in Las Encinas auch einige neue Figuren geben, die für zusätzliche Turbulenzen sorgen könnten.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Fabiane Herbst am
Die wichtigsten Infos zu E-Zigaretten und E-Liquids

Die derzeit sehr beliebten E-Zigaretten erlangen immer mehr Aufmerksamkeit aus aller Welt. Die Möglichkeit, von der klassischen Tabakzigarette auf eine wohl riechende und schmeckende Alternative umzusteigen, animiert vor allem Tabakraucher zum Umstieg.

Allgemeines & Sonstiges

Gutschy am
Wird StarLink Rammstein ueberfluessig machen?

Hallo Leute, ist mir so zwischendurch eingefallen. Wen Elon Musk StarLink am laufen hat, sind dann Bodenstationen ueberhaupt noch fuer die USA notwendig wenn es um das Steuern von Drohnen geht. Vielleicht ist ja StarLink dann endgueltig der Auftakt zur Apokalypse. ;) Meine Lieblings Idee ist ein globales Energieverbrauchsverbot ausserhalb der USA durchzusetzen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
China in Europa, hier ein netter Ueberblick.

Hallo Leute, hier ein langer, detaillierter und interessanter Bericht darueber was die die Chinesen so treiben. Es bleibt nach dem Lesen allerdings eine ziemliche Unsicherheit zurueck. 1,3 Milliarden Chinesen, einigermaßen unter einer Fuehrung vereint und rund 800 Millionen Europäer und Amerikaner als ein bunter Haufen Chaoten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
ESP8266: ueber W-Lan Skripte bearbeiten statt ueber USB?

Hallo Leute, habe mit Arduino praktisch keine Erfahrung, kann aber ein wenig mit dem Raspi. Auf jeden Fall, fuer einen einfachen Job ist der Raspi ein Overkill, also wollte ich mal den ESP8266 testen. Die untersten Grundlagen fuer Arduino laufen bei mir schon. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich Skripte ohen USB-Verbindung, also ueber W-Lan auf den ESP bekomme.

Elektrotechnik & Elektronik