Inhalt Von Cues Misc Quick Navigation Menu Selected Node 70 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Studie zeigt Schwachstellen beim Wasserzeichen von künstlich generierten Inhalten auf

Die zunehmende Verwendung von generativen KI-Modellen wie LensaAI, ChatGPT und anderen führt dazu, dass das Internet immer stärker von Texten, Bildern, Logos und Videos überschwemmt wird, die von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt wurden.

Netzwelt

Jonas Hubertus am
Der nervigen Werbe-Flut im Internet Einhalt gebieten

Im Internet haben die Werbetreibenden die Möglichkeit deutlich gezielter zu werben und immer kleinere Zielgruppen anzusprechen. Trotz der kreativen Möglichkeiten die sich hier ergeben wird Online Werbung von den meisten Nutzern als störend empfunden. Mithilfe von sogenannten Adblockern lassen sich unerwünschte Werbeinhalte einfach blockieren.

Allgemeines & Sonstiges

Madmx87 am
iOS: Backup/Inhalt komplett übertragen auf neues iPhone 6

Hallo zusammen, mal ne ganz dumme Frage...wie kann ich denn ein Iphone komplett überspielen, sprich mit den Programmen die auf dem alten Iphone sind? Wenn ich das Backup mache...habe ich "nur" die Standardprogramme sowie die Fotos etc zur Verfügung + Sms + emails Hätte aber gerne die gesamten alten Programme + Ordnerstruktur.

Apple iOS

Romulus am
[Excel] Zelleninhalt automatisch verschieben

www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=77738205 Wenn ich in F4 noch ein "de" reinschreibe, sollen alle folgenden Einträge alle um eine Zelle nach rechts verschoben werden und der Inhalt von Dez soll Inhalt von Jan des nächsten Jahres werden. Wie bekomme ich das hin?

Anwendungssoftware

Darkparrot am
Industriekaufmann > Geschäftsprozesse Inhalte

Tach, hab im moment Urlaub und bisher alles erledigt was ich wollte. Die kommende Woche habe ich auch noch frei, bevor ich die Zeit jetzt mehr oder weniger verschwende und auf dumme Ideen komme, wollte ich hier mal fragen, welche Themeninhalte im Fach Geschäfsprozesse in der Ausbildung zum Industriekaufmann im 1 Lehrjahr in der Berufsschule drankommen.

Schule, Studium, Ausbildung