Interpretation 7 Schuss Betontod Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

~Illuminatus~ am
[Visual Basic] Interpretation einer Zeile im Quellcode

Hallo, ich hatte leider bisher nichts mit Visual Basic bzw Programmierung zu tun. Jetzt brauche ich das aber in Ansätzen zumindest für meine Excel Makros. Deswegen versuche ich gerade ein vorhandenes Makro zu verstehen. Kann mir jemand die Zeilen: i = 5 ok = False While ((i > 1) And (Not ok)) i = i - 1 ok = (LF0 < a(i, 0)) erklären?

Programmierung & Entwicklung

Carla Columna am
Dunkles Geheimnis eines Ehepaares: Handel mit illegalen Schusswaffen aus dem 3D-Drucker

In einer atemberaubenden Kombination von Technologie und Kriminalität enthüllt sich die Geschichte eines Ehepaars, das mithilfe einer ganzen Flotte von 3D-Druckern funktionsfähige Waffen herstellte. Diese gewagte Unternehmung führte schließlich zu ihrer Verhaftung bei einer spektakulären Razzia in Belgien.

Szene News

Burg und Er am
Proxima Fusion tritt mit einem 7 Mio. Euro Zuschuss der Energiekrise entgegen

Dass die Energiekrise auch in den folgenden Jahren unseren Alltag bestimmen wird, das kann man leider nicht ignorieren. Allerdings wird auf dem Gebiet der umweltfreundlichen Energiegewinnung viel gearbeitet und investiert und schon sieht man das Licht am Ende des Tunnels.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
TV-Empfang über Satellitenschüssel: Vorteile & Nachteile

Satellitenempfang ist für viele Haushalte die einzige Art ein Fernsehbild zu empfangen. Nun ist es so, dass man für den Empfang einige Komponenten benötigt, um das Fernsehbild überhaupt genießen zu können. Wer sich mit Satellitenempfang ausstatten will, sollte also wissen, was man alles kaufen muss, um das Fernsehen überhaupt zu empfangen.

Elektrotechnik & Elektronik

Siebenstein am
SAT-Schüssel befestigen an Dachsparren

Hallo, mal ne Frage. Ich möchte eine Schüssel auf dem Dach befestigen und habe gesehen, dass man dafür diese Dachsparrenhalter benutzt. siehe: Markenprodukt Dachsparrenhalter HERKULES: Amazon.de: Elektronik nur wie genau macht man diese fest ?

Alltagsprobleme