Ip Von Ner Person Rausfinden Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Gamingrechner 2024: Meine persönliche Empfehlung 4K; bis zu 10 Jahre Lebenserwartung

Fragt euch: Spielt ihr wirklich so oft das ein eigener Rechner wirklich nötig ist? Vielleicht lohnt es sich den Rechner mit anderen zu teilen? Habt ihr einen Computer der AM4 oder Sockel 1200 bzw. nach 2017 mit moderner Hardware zusammengestellt worden ist? Was für einen Monitor wollt ihr nutzen? Ein FHD Monitor mit einem 4k Rechner ist pure Leistungs und Geldverschwendung!

Hardware & Peripherie

lux88 am
Persönliche Übergabe einer Bewerbung + evtl Vorstellung

Hallo zusammen! Ich steh gerade vor einer kleinen Bewerbungsfrage. Vllt hat der ein oder andere von euch nen Tipp. Demnächst will ich mich bei nem Institut in ner Stadt am anderen Ende Deutschlands bewerben. Zufälligerweise bin ich in der Zeit auch wohl dort, könnte die Unterlagen also persönlich vorbei bringen und/oder mich vllt direkt auch vorstellen.

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Innovation in der Energiespeicherung mit BaroMars neuester Entwicklung

Ein israelisches Unternehmen namens BaroMar bereitet sich darauf vor, einen originellen Ansatz zur Energiespeicherung auf Netzwerkebene zu testen. Dieses innovative System soll langfristig die kostengünstigste Methode sein, um erneuerbare Stromnetze zu stabilisieren.

Tech News

Jonas Hubertus am
Undichter Wasserhahn? Tipps, wie Sie sich ganz einfach ohne Klempner selbst helfen können

Sie sollten wissen, welche Ressourcen Sie zur Verfügung haben und ob Sie einen Klempner beauftragen oder es lieber doch selbst lösen wollen. Denn in der heutigen Zeit gilt: Das Geld ist in vielen deutschen Haushalten knapp.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Miko Collard am
Ein Durchbruch mit Distel: Neue Hoffnung bei Nervenschäden

Ein Naturwunder gegen Nervenleiden: Die Distelpflanze, lange als heilende Kraft in der Volksmedizin beachtet, erweist sich jetzt – in Gestalt des Wirkstoffs Cnicin! Sie können die Wiederherstellung von motorischen Funktionen und Tastempfinden nach Nervenverletzungen beschleunigen. Was einst ein einfaches Hausmittel war, rückt nun ins Zentrum wissenschaftlichen Interesses.

Gesundheit & Körperpflege