Ip Wechseln Damit Man Im Netz Als Ami Oder Aehnliches Unterwegs Ist S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Xhelpx am
Während des Schuljahres wechseln ? - Klasse 11

Hallo ich besuche derzeit die 11. klasse eines beruflichen Gymnasiums. Bei der Anmeldung für die weiterführende Schule wusste ich noch nicht dass ich Ende August umziehen werde und hab mich daher auch an eine Schule in meiner Umgebung angemeldet. Mein neuer Wohnsitz ist jedoch 30-40 min von der Schule entfernt, ich bleibe in der selben Stadt nur das Stadtviertel ist anders.

Schule, Studium, Ausbildung

^AnD! am
Fachhochschule wechseln

Servus habe an eine Fachhochschule studiert und bin eigentlich fast fertig, hab aber jetzt am ende noch einen drittversuch verkackt und würde das studium gerne noch an einer anderen Fachhhochschule außerhalb meines bundeslandes fertig studieren. Meine Frage ist jetzt wie ich denn am besten herausfinde welche bereits bestandenen Prüfungen ich mir anrechnen lassen kann.

Schule, Studium, Ausbildung

analprolaps am
Sozialexperiment: Als Blinder verkleideter Mann will Geld wechseln

Wie würdest du reagieren, wenn dir ein Blinder einen 50-Dollar-Schein entgegenstreckt, er aber nur 5 Dollar wechseln will? Ehrlich sein? Mit den 50 Dollar davon laufen? Der australische YouTuber Adrian Gee hat in einem Sozial-Experiment Passanten auf ihre Ehrlichkeit getestet.

Humor & Fun

GaYlORd am
Suche: Billiges Handy - Sim Karten von außen wechseln

Hi Leute, ich suche ein Handy das lediglich Telefonate & SMS empfangen können muss. Farbe, größe usw. ist egal. So billig wie möglich. Wichtig: Es muss möglich sein die SIM Karte zu wechseln ohne dass man das Handy dazu ausschalten muss. Wichtig 2: Es muss eine Standard-SIM reinpassen (Keine micro oder nano!) Wichtig 3: Dual-Sim bringt mir leider nichts. Danke!

Handy & Smartphone

BladeFire am
Suche Webspace (5gb, mysql, php5) - Datenbank-Rechte mit externen Zugriff bei wechselnder IP

Hallo, Ich suche einen Webspace anbieter, bei dem ich 5 oder mehr gb. speicherplatz habe, eine durchschnittlich bis gute datenübertragungsrate (standard), eine mysql datenbank von der ich extern mit einer dynamischen ip zugreifen kann und php unterstüzt. Das Fett markierte ist mein Problem. Ich finde einfach keinen. Für links, ratschläge usw. bin ich dankbar.

Hosting & Server