Ipad 1 Guenstig Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Apple veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates für iPhone, Mac und iPad

Apple hat am Freitag Notfall-Sicherheitsupdates veröffentlicht, um zwei neue Zero-Day-Schwachstellen zu beheben, die zur Kompromittierung von iPhones, Macs und iPads ausgenutzt wurden. "Apple ist sich eines Berichts bewusst, dass dieses Problem möglicherweise aktiv ausgenutzt wurde", sagte das Unternehmen, als es die Probleme in Sicherheitswarnungen beschrieb.

Sicherheit & Datenschutz

ReMiX am
Ipad Aktivierungssperre

Hallo, Hatte vor 2-3 Jahren meiner Freundinn einen Ipad Mini gekauft und es konfiguriert. So da sie es nicht so oft benutzt hat und wir jetzt zusammen wohnen hat sie ihren ipad wiedermitgebracht, ihren Sperr Code falsch eingegeben das der gerät deaktiviert wurde.

Apple iOS

Madmx87 am
Apple Ipad - Benutzerkonto löschen

Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich ein günstiges Ipad geschossen (leider kein Apple Kenner). Dachte er hat ein Schnäppchen gemacht...leider ist das Gerät durch die AppleID gesperrt. Ich geh davon aus, dass dort nichts mehr zu machen ist oder? Ipad wurde normal über Ebay gekauft, leider ohne Paypal...

Macintosh

n01n am
[Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

Da ich neu hier bin und kein großer Fan von irgendwelchen sinnlosen Posts, dachte ich mir ich poste einfach ein Tutorial was ich für sehr hilfreich gehalten habe. Gefunden habe ich das Ding HIER. Ich hab mir das Ganze genau angeguckt, alles ordentlich durchgelesen und ich konnte absolut keinen Haken feststellen. Was haltet ihr davon?

Allgemeines & Sonstiges

Creused am
Filme runterladen und auf Ipad/IPhone streamen

Hallo, folgendes "Problem". Ich besitze ein iphone 5s und ein ipad air 2. Nun würde ich gerne Filme/Serien schauen, ohne immer den Fernseher/PC einschalten zu müssen. Sprich ich lade die Filme auf einen Server und streame davon Streamingseiten/Netflix o.ä. möchte ich nicht nutzen. ;) Geht das? Müssen die Filme ein bestimmtes Format haben?

Apple iOS