Iphone 3g Ipad Baseband Iphone 3g Ipad Baseband - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Apple veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates für iPhone, Mac und iPad

Apple hat am Freitag Notfall-Sicherheitsupdates veröffentlicht, um zwei neue Zero-Day-Schwachstellen zu beheben, die zur Kompromittierung von iPhones, Macs und iPads ausgenutzt wurden. "Apple ist sich eines Berichts bewusst, dass dieses Problem möglicherweise aktiv ausgenutzt wurde", sagte das Unternehmen, als es die Probleme in Sicherheitswarnungen beschrieb.

Sicherheit & Datenschutz

Creused am
Filme runterladen und auf Ipad/IPhone streamen

Hallo, folgendes "Problem". Ich besitze ein iphone 5s und ein ipad air 2. Nun würde ich gerne Filme/Serien schauen, ohne immer den Fernseher/PC einschalten zu müssen. Sprich ich lade die Filme auf einen Server und streame davon Streamingseiten/Netflix o.ä. möchte ich nicht nutzen. ;) Geht das? Müssen die Filme ein bestimmtes Format haben?

Apple iOS

raid-rush am
[iOS] iPad, iPhone Gebrauchs/Nutzungs-Dauer prüfen

Hallo Apple-Nutzer/Kenner, gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viel Laufzeit ein iPad oder iPhone schon hatte? Interessant wäre es, um den Akkuzustand von Gebrauchtgeräten zu prüfen. Evtl gibt es ja eine System interne Uhr die zählt wie lange das Gerät an ist oder wie oft es gestartet wurde wie beim PC.

Macintosh

Jonas Hubertus am
Apple iPhone 15 Testbericht - Vorteile und Schwächen

Das Apple iPhone 15 setzt die langsame Integration von Features, die zuvor den Spitzenmodellen der Pro-Serie vorbehalten waren, in die anderen Modelle des Unternehmens fort. Mit USB-C, einem schnelleren Chip, einer verbesserten 48-MP-Kamera und dem dynamischen Insel-Design bringt das iPhone 15 einige interessante Neuerungen mit sich.

Handy & Smartphone

Burg und Er am
Ultimatives iPhone-Fotografie-Erlebnis: Die besten Apps zur Perfektionierung Ihrer Aufnahmen

Die Popularität von iPhone-Fotografie nimmt stetig zu und immer mehr Menschen nutzen ihr iPhone, um atemberaubende Fotos zu machen. Die hohe Auflösung der iPhone-Kameras und die fortschrittlichen Technologien machen es einfacher denn je, professionell aussehende Bilder mit dem Smartphone zu erstellen.

Grafikdesign und Fotografie