Iphone Daten Neue Simkarte Misc Quick Navigation Menu Selected Node 26 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Wie kann man WhatsApp Daten von Android auf iPhone übertragen

Eines der großen Probleme, das Apple-Benutzer immer geplagt hat, ist fehlende Möglichkeit, ihre WhatsApp-Chats wiederherzustellen, beim kauf eines neuen Smartphones. Die Übertragung von WhatsApp-Chats von Android auf das iPhone ist nicht so trivial, wie es scheint. Whatsapp bietet keine spezifischen Funktionen, um von einem alten iPhone auf das iPhone 13 zu wechseln.

Anwendungssoftware

27WERWolf89 am
Iphone 4s Daten löschen funktioniert nicht

Hallo, will mein Iphone 4s verkaufen und deswegen alle Daten löschen. Wenn ich nun aber unter Einstellungen->Allgemein ->Zurücksetzen -> Inhalte löschen fängt er an das Zeug zu löschen bricht aber ab und alle meine Daten (Musik, Bilder usw) sind noch da. Gibt es da eine Lösung ?

Mobile OS & Apps

ReMiX am
Wie evasion Jailbreak Updaten auf iPhone 4

Hallo habe mein Iphone 4 ausgegraben , da mein neustes smartphone deffekt ist. Nun da ist noch ein jailbreak drauf von evasion ( damals wars so , jb auf windows instalieren , handy mit rechner verbinden und auf jailbreaken klicken ) nun die version wo drauf ist , ist 6.0.1 ... wie kann ich das mal updaten , was muss ich amchen sind das immer noch 1-2-3 klicks oder kompliziert?

Apple iOS

Jonas Hubertus am
Apple iPhone 15 Testbericht - Vorteile und Schwächen

Das Apple iPhone 15 setzt die langsame Integration von Features, die zuvor den Spitzenmodellen der Pro-Serie vorbehalten waren, in die anderen Modelle des Unternehmens fort. Mit USB-C, einem schnelleren Chip, einer verbesserten 48-MP-Kamera und dem dynamischen Insel-Design bringt das iPhone 15 einige interessante Neuerungen mit sich.

Handy & Smartphone

Burg und Er am
Ultimatives iPhone-Fotografie-Erlebnis: Die besten Apps zur Perfektionierung Ihrer Aufnahmen

Die Popularität von iPhone-Fotografie nimmt stetig zu und immer mehr Menschen nutzen ihr iPhone, um atemberaubende Fotos zu machen. Die hohe Auflösung der iPhone-Kameras und die fortschrittlichen Technologien machen es einfacher denn je, professionell aussehende Bilder mit dem Smartphone zu erstellen.

Grafikdesign und Fotografie