Ipod Push Benachrichtigungen Funktionieren Nach Wiederherstellung Nicht Mehr Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

wild_animal am
iPod spielt YouTube Videos nicht mehr ab

Hi Leute ich wusste nicht ob ich hier rein packen soll aber iOS ist ja hier richtig mein iPod touch Version 6 spielt seit heute irgendwie keine YouTube Videos mehr. dass die YouTube App schon lange nicht mehr funktioniert weiß ich, aber selbst über die YouTube Webseite, also über den Safari Browser kann ich die Videos nicht mehr abspielen.

Apple iOS

Gunter Born am
Apple bestätigt: US-Regierung liest Push-Benachrichtigungen mit

In einem Schreiben eines US-Senators wurde bekannt gegeben, dass die US-Regierung Zugriff auf die Push-Benachrichtigungen von Apple und Google hat. Diese Enthüllung wirft eine Vielzahl von Fragen hinsichtlich der Sicherheit und des Datenschutzes auf. Sowohl Apple als auch Google wurden daran gehindert, diese Praxis öffentlich zu machen.

Sicherheit & Datenschutz

Bruckl am
Hansgrohe Metris Select - push the button

qgXU3b0ugCw Hämmernder Schwachsinns-Beat. Doofer Text (“Push the Button, push the Button.”). Ein Schneebesen als Mikro. Misshandelter Salat. Und als Höhepunkt der irre Barfuß-Tanz der völlig entfesselten Küchenbraut auf der Arbeitsplatte. Das unfreiwillig komische Hansgrohe-Video ist ein Beweis dafür, dass man Werbung doch besser Profis überlassen sollte.

Humor & Fun