Ist Die Zusammenstellung So Okay Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

G33z4RR am
Tipps zur PC Zusammenstellung

Hallo liebes Forum, ich habe mich dazu bereit erklärt, für meinen kleinen Cousin einen Gamer PC zusammenzubauen. Allerdings ist das für mich so gut wie Neuland (Ich studiere zwar Informatik, habe aber bis jetzt keine praktischen Erfahrungen gesammelt, was das PC Buildung betrifft).

Kaufberatung

Depperl am
Verbesserungen für 650€ PC-Zusammenstellung?

Hi, lange her für mich, aber ich poste mal wieder bei RR in der Hoffnung hilfreiche Anmerkungen und Vorschläge zu erhalten. Vorweg, ich habe wenig Erfahrung bzgl. aktueller Hardware, die bisherige Zusammenstellung entstant mit Hilfe Googles, Forenbeiträgen und eigener Intuition ;) CD/DVD-Laufwerk und zusätzliche HDD werden von einem bestehenden System übernommen.

Kaufberatung

walo am
Wilmaa unter Linux: Alternativer VPN zu Okayfreedom

Hallo zusammen :thumbsup: Um z.B. den ORF noch sehen zu können benutzt man Wilmaa in Verbindung mit Okayfreedom. Das Tool Okayfreedom gibt es aber nur für Windows. Kennt jemand eine Alternative für Linux ??? Vor einiger Zeit hat das bei mir auch noch mit einem schweizer Proxy in Ubuntu- und auch Kali-Linux funktioniert.

Linux & BSD

Togijak am
OkayFreedom (der kostenlose VPN von Steganos) hat ein Update erfahren

55625 Die Firma Steganos bietet bereits seit längerer Zeit einen kostenlosen (aber werbefinanzierten) VPN an, bei dem einem 1 GB pro Monat zur Verfügung stehen. Anfänglich hat dieser Client gelegentlich erhebliche Probleme verursacht, die aber durch ein kürzlich erfolgtes Update behoben worden sein sollen. Netzwelt.

Tech News