Itg Dxd Tvr Sof Was Is Das Alles Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Bewertungsportale für Arbeitnehmer sind gleichermaßen für Arbeitgeber wichtig

Das Internet bietet heute eine Fülle von Möglichkeiten, Informationen über Arbeitgeber zu finden. Eine der wichtigsten sind die Bewertungen von Arbeitnehmern, die bereits Erfahrungen mit dem jeweiligen Unternehmen gesammelt haben.

Schule, Studium, Ausbildung

Tommy Weber am
Ist eine Verlobung heute noch zeitgemäß?

„Verliebe dich oft, verlobe dich weniger, heirate nie“, so lautet der Titel eines Buches, was über die Sehnsucht nach einer romantischen Liebe erzählt. Friedrich von Schiller riet allen Paaren, sich zu prüfen, bevor sie sich ewig binden und mit dieser Zeit der Prüfung meinte der Dichter die Zeit der Verlobung.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Tommy Weber am
Ist Idealismus heute noch zeitgemäß?

Der Begriff Idealismus stammt aus der Philosophie. Menschen, die nach diesem Prinzip leben, haben Träume und Wünsche, die bis in die Utopie reichen und die in den meisten Fällen selbstlos sind. Es ist allerdings falsch, Idealisten als weltfremde Träumer zu bezeichnen, die fern ab jeder Realität leben.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Schaafschuetze am
German Monkeys e.V. sucht ambitionierte Mitglieder!

German Monkeys e.V. sucht ambitionierte Mitglieder! Der GermanMonkeys eSports Verein bietet als eine der größten Multigaming-Communities eine breite Basis ambitionierter Spieler verteilt auf alle Leistungsstufen. Ungeachtet ständig wachsender Mitgliederzahlen werden bei uns die Qualitäten der “familiären” Community mit Leistung und Kompetenz vereint.

Gamer Support

Siebenstein am
Mehrmals Waren in der Freigrenze bestellt. Gleichzeitg beim Zoll

Hallo, ich hatte was in China bestellt, was gerade noch so unter die Freigrenze fällt. 5 Tage später habe ich bei einem anderen Chinashop was bestellt, was auch gerade so unter die Freigrenze fällt. Nun hatte der eine Versanddienstleister so eine Verzögerung, dass sie laut Tracking zur selben Zeit in Deutschland angekommen sind.

Alltagsprobleme