Itunes Portable Frage Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

mr.knut am
Apple Music über iTunes am Desktop-PC langsam/lag

Moin, bin ich der einzige der Probleme mit Apple Music hat? Auf dem Handy (iPhone 5s) gehts meistens. Habe da entweder LTE oder Wlan (100k). Auf meinem Desktop PC über iTunes gehts aber wirklich fast nie richtig gut. Die Lieder hacken rum oder laden erst nach 30 Sekunden oder so. Es kann unmöglich am Internet liegen. 100k Leitung und ansonsten keine Probleme.

Anwendungssoftware

Leon112 am
iTunes: Bilder sync/kopieren auf iPhone: warum nicht im DCIM Ordner enthalten?

Hi, ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht. Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone. Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Apple iOS

Togijak am
Thunderbird portable mit GPG

@all Es gab lange Zeit einen mobile Version von Thunderbird mit integriertem GPG, die es leider nicht mehr gibt. OK dachte ich, auch kein Problem, mach ich mir das halt selber. Also habe ich in einer Virtual Box ThinApp gestartet um dann nach dem Prescan zuerst Thunderbird und dann GPG4Win installiert und dann den Postscan durchgeführt.

Windows

fatmoe am
kleine portable Boxen - Alternative zu Bose Computer MusicMonitor

Moin, mein Vater sucht neue kleine Boxen für Unterwegs, ein eingebauter Akku muss aber nicht sein. Ob es ein 2.0 System oder eine Soundbar ist, ist ihm egal. Preis auch erstmal nebensächlich. Bluetooth wäre inzwischen ein cooles Feature. Sollte die größe dieser BOSE Boxen nicht sonderlich überschreiten: 55067 (Höhe: 12.2 cm Breite: 6.5 cm Tiefe: 12.

Audio & Video Kaufberatung