Juck Norist Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Miko Collard am
Mückenstiche: Juckreiz mithilfe von Smartphone-Addon behandeln

Jedes Jahr, wenn die Temperaturen steigen, beginnt sie: Die Zeit der lästigen Plagegeister, die sich am Blut der Menschen laben. Quälender und lang anhaltender Juckreiz ist vorprogrammiert. Cremes und Hausmittelchen zeigen meist keine ausreichende Wirkung. Doch jetzt besteht berechtigte Hoffnung, sich mit diesem Juckreiz nicht mehr länger herumärgern zu müssen.

Handy & Smartphone

wild_animal am
Kribbeln/ jucken im Penis/ Harnröhre

Hallo Leute, mein Problem zieht sich nun über eine Woche hin. Ich hatte vorletzte Woche freitags am Morgen leichtes Brennen beim Pinkeln, was sich danach aber gelegt hatte. Geblieben ist aber ein seltsames kribbeln und jucken in der Harnröhre, so wie man es vllt bei einer Entzündung vermuten würde. Montag am 2.01. zum Arzt, Urin aber ok. Keine Bakterien oder so.

Gesundheit & Körperpflege

lux88 am
Juckender 5-Tage-Bart

Servus zusammen! Ich hab in letzter Zeit ein etwas nervendes Problem mit meiner Gesichtsbehaarung. Ich pendle gerade zwischen Vorstellungsgesprächen (Glatt-rasiert), normalen Verpflichtungen (gestutzt und gepflegter 3-Tage-Bart) und Gammelphasen, in denen ich den Bart dann nicht stutze.

Gesundheit & Körperpflege