Ka Worein Damit Ab Wann Ist Man Rang Don Szene Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Einfache Tipps damit Ihr Computer wieder schneller läuft

Jeder wird das Problem kennen, dass ein Computer, der ein wenig in die Jahre gekommen ist, an Geschwindigkeit verliert. Manchmal helfen ein paar kleine Handgriffe, die keinen Cent kosten, und der Rechner läuft wieder optimal. In anderen Fällen kann eine kleine Investition Gold wert sein.

Hardware & Peripherie

rotznase am
Welches Mittel hilft euch gegen Stress in der Arbeit bzw. welche Erfahrungen macht ihr damit?

Wir sind derzeit in der Arbeit unterbesetzt, weil ein Kollege den Job gewechselt hat und ein anderer aufgrund eines Haushaltsunfalls im Krankenstand ist. Daher mache ich seit ein paar Wochen täglich Überstunden, die erfreulicherweise auch honoriert werden, aber ich übernehme teils andere Aufgaben und dadurch bin ich derzeit nahezu im Dauerstress.

Gesundheit & Körperpflege

Jonas Hubertus am
Berliner Millionengewinne - wie geht man damit um?

Natürlich ist es nicht nur für die Berliner wichtig, wie mit einem unerwarteten Millionengewinn richtig umgegangen wird, da es auch in anderen deutschen Städten immer mehr neue Lottomillionäre gibt. Im Juni erzielte eine Berlinerin einen Rekordgewinn von 90 Millionen Euro im Eurojackpot und drei Monate vorher gewannen zwei Arbeitskollegen aus der gleichen Stadt 42 Millionen.

Allgemeines & Sonstiges

Michi am
Martin Shkreli leakt unveröffentlichtes Material vom Wu-Tang Clan und löst damit sein Wahlverspreche

Martin Shkreli leakt unveröffentlichtes Material vom Wu-Tang Clan und löst damit sein Wahlversprechen ein Der Pharma-CEO hatte versprochen, ‚Once Upon a Time in Shaolin’ mit der Öffentlichkeit zu teilen, sollte Trump gewinnen.

Musik & Musiker

rotznase am
Veröffentlichung von Reise-Tagebüchern - hat hier jemand Erfahrung damit?

Mein Cousin hat im vergangenen Sommer eine Rundreise auf Grönland unternommen und hat sich nun dazu entschlossen, sein Tagebuch zu dieser Reise samt seinen schönsten Bildern zu veröffentlichen. Wir haben aber beide keinerlei Erfahrung damit, daher wollte ich mal in die Runde fragen ob schon jemand hier ein Reise-Tagebuch (oder auch ein Buch generell?

Urlaub und Reisen