Kabel Receiver Record Funktion Sd Hd Alternative Zu Dreambox 800 Hd 7020 Hd Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

lux88 am
HD-Kabel-Receiver für Schauen + Aufnahme

Hallo zusammen! Onkel hat mir nen Auftrag gegeben: Er möchte nen neuen Kabel-Receiver, mit dem er HD-Programme empfangen kann (Öffentlich-Rechtliche) und mit dem er gleichzeitig(!) Aufnehmen und schauen kann. Ist sowas so einfach umsetzbar? Kann da jemand ein Gerät empfehlen? Vielen Dank!

Audio & Video Kaufberatung

warden am
Kabel-TV Receiver

guten tag liebe leute, ich habe folgendes problem: in unserem haus gibt es kabelfernsehen. ich empfange jedoch viele kanäle nur verrauscht mit meinen hd fähigen fernsehern. was jedoch seltsam ist: arte empfange ich mit super bild und in hd, ard und zdf nicht. nun meine frage: brauche ich einen kabel-tv receiver (suchläufe habe ich schon mehrmals durchgeführt.

Kaufberatung

dergelm am
Hdmi kabel funktioniert nur an pc nicht an Receiver oder xbox

Hallo liebes forum ich habe hier ein hdmi Kabel in der wand verlegt mit welchem ich die ganze zeit wunderbar den pc mit meinem tv verbunden habe. nun wollte ich allerdings anstelle des pcs meinen sat Receiver über dieses Kabel mit dem tv verbinden doch da kommt nur die Meldung "kein signal" wenn ich die Verbindung trenne bzw.

Audio und Video

Camel83 am
Bios Batterie Abdeckung gebrochen, wie Kabel verbinden/löten?

Hallo Ich bin Neu hier. Beim einem Laptop ist Bios Batterie Stecker gebrochen mit 2 Kabel (rot/schwarz) und von Mainboard ist der Plastik Port kaputt. Meine Frage ist: Das Stecker von Mainboard hat 3 Lötstellen der Bios Batterie hat 2 Kabel, geht das wenn ich es löte?

Elektrotechnik & Elektronik

alesandro am
Netzwerkkabel mit RJ45 Splitter teilen

Hi, Hatte jetzt von der FritzBox ein Netzwerkkabel über 2 Etagen verlegt. Wollte nun mit Hilfe eines RJ45 Splitter PC und TV anschliessen, aber beide sollen ja dann gleichzeitig keine Verbindung haben, sondern immer nur 1 Gerät gehen.

Netzwerk, Telefon, Internet