Kann Ich Mit Jeder Dvb T Karte Premiere Sehen S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Steigende Energiepreise: So kann jeder erfolgreich sparen

Die steigenden Kosten für Gas, Strom und andere Energieträger belasten die Geldbeutel in diesem Jahr deutlich stärker, als es in der Vergangenheit der Fall war. Diese Situation wird sich so schnell leider auch nicht ändern, weswegen die Sparsamkeit wieder zu einem nachhaltigen Trend wird. Es gibt viele Wege, um bei den täglich anfallenden Kosten zu sparen.

Finanzen & Versicherung

Tommy Weber am
Wie kommt es zum Blackout und wie kann sich jeder vorbereiten?

Geht plötzlich das Licht aus und weder Telefon noch Heizung funktionieren, und das über einen längeren Zeitraum, dann ist von einem sogenannten Blackout die Rede. Auf den Straßen funktionieren die Ampeln nicht mehr, auch die Tankstellen müssen ihren Betrieb einstellen, ebenso wie Busse und Bahnen. Seit Jahren beschäftigen sich die Länder in Europa mit diesem Szenario.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

RichieS am
Kann jeder als Freelancer arbeiten?

Hallo zusammen! Ich hätte ein paar Fragen zum Begriff "Freelancer". Soweit ich weiß, handelt es sich dabei ja um Personen, die freiberuflich arbeiten und somit in keinem Unternehmen fest eingestellt sind. Mich würde es einmal interessieren, wie das rechtlich festgelegt ist.

Allgemeines & Sonstiges

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie

Miko Collard am
Elon Musk bloßgestellt: humanoider Roboter Optimus kann weniger als in Video gezeigt

Das Streben nach autonomen humanoiden Robotern: Elon Musk hat ein Video von Teslas humanoidem Roboter Optimus veröffentlicht, wie er ein T-Shirt faltet - das wäre großartig, aber dann folgte ein zweiter Tweet, in dem klarstellte, dass das Video bei weitem nicht so beeindruckend ist, wie es aussieht - nachdem er von Beobachtern darauf hingewiesen wurde.

Tech News