Kann Nich Scannen Drucken Mitn Druckeer Kann Nich Scannen Drucken Mitn Druckeer - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie

fatmoe am
[W10] neue SSD wird nicht auf altem Notebook erkannt

Hallo Board, ich hoffe hier auf kann mir geholfen werden... Habe vor mir liegen eine neue SSD (Crucial MX500 500GB) sowie ne 10 Jahre alte Kiste (Asus K61IC). Normalerweise formatiere ich die neue SSD mit meinem eigenen System, dann baue ich die SSD in alte Notebooks ein und lasse Windows übern nen Stick darauf installieren. Tausend mal gemacht, nie Probleme gehabt.

Windows

Anuskapelle am
Kann Speichermedien unter Win 10 nicht auswerfen

Windows

megaman am
GTA5.exe kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden

Hey Leute, ich hab GTA5 mit 3DM crack. Das Game steigt aber alle 15-20 Minuten aus mit der oben genanten Meldung aus. Mein Rechner: intel Core i5 3.1 GHZ 8 gb Ram Geforce 730 4gb Ram Win 10 Home Ereignisprotokoll: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 11.08.

Gamer Support

ANIKING am
Kann WLAN Repeater Menü nicht aufrufen

Hallo, ich komme seid ich ein speedport hybrid benutze nicht mehr in das menü von meinen fritz wlan repeater 1750. Wollte mal gucken ob die Firmware aktuell ist und alles auf 5 ghz läuft. Der Repeater scheint sich auch angemeldet zu haben weil ich volles signal habe am anderen ende der wohnung durch 3 dicke wände aber ich komme nicht in das menü. Irgendwelche Einfälle?

Netzwerk, Telefon, Internet