Kassenbon Kopie Rechtlich Nutzbar Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

platinum-plus am
Software für DVD kopieren

Hi all, lange nicht hier gewesen...ich würde gerne DVD kopieren. Gibt es kostenlose Apps für win10`Auch umgehen von Kopierschutz? Thx,.... ------ german.doom9.org | doom9.de.vu oder komplette übersicht german.doom9.org | doom9.de.vu ist aber schon etwas älter, vll handbrake und makemkv benutzen.

Windows

bladetest21 am
USB-Stick kopieren/clonen direkt zu USB-Stick

Hey Leute, ist es möglich heimlich einen USB Stick zu kopieren? Die Lehrer vorne haben einen eigenen PC wo sich der Lehrer mit seinen Anmelde Daten anmelden muss, könnte mir die Daten besorgen aber würde mir ja nix bringen da mann kann dort nix installieren!

Sicherheit & Datenschutz

Jonas Hubertus am
Lobby: EU-Kommission unterdrückt Studie zu Raubkopien

Eine Studie im Auftrag der EU-Kommission stellte fest, dass die Beschaffung und Verwendung von Raubkopien fast keine Wirkung auf den kostenpflichtigen Erwerb geschützter Inhalte hat. Aufgrund der aktuellen Copyright-Debatte über neue Upload-Filter hält die Europäische Kommission ihre Studie weiterhin unter Verschluss. 56719 Die [URL='heise.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

in.spider am
Kopie von Ultra HD Blu-ray im Netz - Quelle bisher Unbekannt

Aus Angst vor illegalen Kopien setzt Hollywood auf mehrere Sicherungen, so besteht die Pflicht zum neuesten Schnittstellen-Schutz und einem gesicherten Datenweg durch den Rechner sowie ein verbesserter Kopierschutz welche zum UHD-Videoschauen von 4K-Discs nötig ist.

Szene News

in.spider am
PlayStation: Marktführer dank Raubkopierern

Bis in die 90er Jahre hielt Nintendo den Thron am Videospielemarkt. Es gab zwar hin und wieder Cracker, die Methoden entwickelten um die Spiele Module zu kopieren, diese waren aber aufwendig und damit unpopulär. Mit der PlayStation und Spielen im CD Format war dies einfacher. Sony konnte parallel zum Anstieg an Privatkopien auch Marktanteile sichern.

Szene News