Kauf Den Pc Geht Alles Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Den eigenen Online-Shop starten - 4 Schritte zu den ersten Verkäufen

Als Nebenverdienst oder im kleinen Unternehmen eigene Produkte im Internet vermarkten? Am besten ist das mit einem eigenen Online-Shop möglich. Unklarheit herrscht jedoch bei der Frage, welche Schritte notwendig sind, um die Gründung in die Tat umzusetzen. Hier in diesem Artikel möchten wir einen Blick auf die wichtigsten Maßnahmen werfen.

Marketing & SEO

Burg und Er am
CSGO Skins kaufen: Ein Leitfaden für Spieler

Der Handel mit CSGO-Skins ist ein wichtiger Aspekt des Spiels Counter-Strike: Global Offensive (CSGO), und viele Spieler sind auf der Suche nach den besten Skins für ihre Waffen. Skins verändern das Aussehen der Waffen im Spiel, haben aber keinen Einfluss auf die Spielmechanik.

PC & Konsolen Spiele

Tommy Weber am
Schuhe für den Fußball - was ist beim Kauf zu beachten?

Bevor eine Fußballmannschaft auf den Rasen läuft, hat jeder Spieler wahrscheinlich genau überprüft, ob seine Schuhe wirklich perfekt sitzen. Ein Spiel dauert 90 Minuten und falls die Schuhe nicht passgenau sitzen, dann kann es für die betroffenen Spieler sehr anstrengend und schmerzhaft werden.

Sport und Fitness

klaiser am
eBay - Käufer will den Kauf zurücknehemen/abbrechen

Ich habe bei eBay eine Auktion reingestellt und einen guten Preis bekommen. Leider möchte jetzt der Käufer, wie in letzter Zeit sehr oft bei eBay, die Ware nicht mehr haben. Auch der mit dem Zweitgebot will nicht mehr. Was soll ich tun? So ganz ungeschoren will ich die Käufer nicht von dannen ziehen lassen da man "ausversehen" bei eBay nicht bieten kann. Reine Gier.

Finanzen & Versicherung

Jonas Hubertus am
Das Käuferverhalten im Wandel – wie wichtig sind Kundenbewertungen für Onlinehändler?

Die Zeiten von Fachzeitschriften und Magazinen neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wer sich heutzutage etwas kaufen möchte, der informiert sich im Netz. Jeder zweite Online-Shopper orientiert sich bei seiner Kaufentscheidung nach Kundenbewertungen und Informations- bzw. Vergleichsportalen.

Allgemeines & Sonstiges