Kauf Von Einem Laptop Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Aufklärung2012 am
Zwei verschiedene Laptop Kaufberatung

Hallo, ich fasse mich kurz. 1. Benötige einen Laptop für eine ältere Dame(Null Erfahrung mit einem Laptop oder Computer) Sie möchte sich nun in der Digitalen Welt ein wenig umschauen. Was könnte Ihr da empfehlen? Am Smartphone kommt Sie dank Sprachassistenten ganz gut zurecht.

Kaufberatung

Hooligan24 am
günstig gebrauchten Laptop kaufen: skygo & netflix

Hallo Leute, Ich will mir heute einen gebrauchten Laptop für 230€ kaufen. Er soll eigentlich nur für Skygo und netflix taugen. Was mir auch wichtig ist, das er auch nicht gerade einschläft wenn man mal 2 Tabs offen hat. Schreib unten mal die Daten dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kaufberatung

Aufklärung2012 am
Laptop gebraucht gekauft mit Windows

Hallo liebe User, habe mir heute einen Laptop gebraucht besorgt. EbayKlein. Ein Fujitsu YL9Q...2GB Ram etc. 300GB Also nichst besonders.. Brauch es nur um zu Surfen und bisschen Word Dokumente erfassen. FRAGE: Bei der Übergabe hat der Verkäufer gesagt, das dort keine legale Win 7 32 Bit Version drauf ist, er habe soweit alles gelöscht von sich und mir es so übergeben.

Windows

Madmx87 am
Freies Betriebssystem für Verkauf von Laptop gesucht

Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Laptop verkauft und wollte vor dem Verkauf ein freies Betriebssystem draufhauen, sowie die Festplatte einmal überschreiben. Hat da jemand einen Tipp? Ist ein Dual Core...also nicht der schnellste ;) Eine USB Installation wäre nice :) Danke euch!

Linux & BSD

KiLlEr! am
Kaufberatung Laptop 15-17" bis 650€

Hallo liebe RR Gemeinde, ich benötige eure Hilfe beim Kauf eines neuen Laptops ;) Meine Anforderungen: -8gb Arbeitsspeicher -15-17 zoll -dunkles Design Einsatzbereich; In&Outdoor und eher zum mitschreiben, Serien/Filme schauen, programmieren & zum flüßigen arbeiten mit Photoshop ;) Nach tagelanger Suche habe ich aktuell 2 gefunden die ich für lohnenswert halte: 1.

Kaufberatung