Kawasaki Z 750 Oder Yamaha R1 Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

kimnotize am
Studium Laptop zur Bildbearbeitung bis 750EUR

Hallo, wie der titel bereits sagt suche ich für mein bald beginnendes studium einen passenden laptop.

Kaufberatung

Dread am
PC für Ingenieur (Ansys Catia v5) für 750€

Guten Abend Hoffe ich bin hier richtig. Eine Kollege von mir will sich einen PC zusammenbauen. Das Problem sind die richtigen Zutaten. Deshalb dachte ich, ich frag mal hier. Was soll er können: #Ansys & Catia v5 #2 Bildschirme Unwichtig: #Zocken (ja ich verstehe es auch nicht ^^ ) Hat jemand Ahnung oder kennt jemand eine Seite mit Configs für nicht Gamer-Pcs?

Kaufberatung

Das Omen am
PC aufrüsten für moderne Spiele (i5 750; GeForce GTX 560)

Hallo zusammen, ich würde gerne etwas in meinen Computer investieren, sodass ich Spiele wie World of Warcraft und Fifa 15 wieder auf den höchsten Grafikeinstellungen in 1080p spielen kann. Geld spielt erstmal keine Rolle, ich möchte es aber auch nicht verschwenden - also es sollte für die o.g. Spiele sinnvoll sein.

Kaufberatung

GabbaGandalf am
Gaming PC Kaufpreis ca 700-750€

Schönen guten Tag miteinander, Ich besitze seit 2 Jahren ein Laptop und so langsam wird der mir zu Langsam und möchte wieder auf etwas Festes umrüsten da ich kaum noch unterwegs bin. Den Computer brauch ich nicht sofort sondern habe bis zum 10 Oktober Zeit, denn da findet eine sehr Große Lan-Party statt.

Kaufberatung

Thrake7 am
Neue Grafikkarte GTX750Ti PC startet neu unter Last

Servus, Leider hat sich meine alte Grafikkarte (MSI Geforce GTX 460) verabschiedet. Die Karte hat einmal gebiebt und dann hat sie nur noch Pixelfehler angezeigt. Jetzt habe ich eine ASUS GTX750Ti gekauft. Die sollte laut Webseite mehr als die Hälfte an Leistung verbrauchen als die GTX460.

Hardware & Peripherie