Keine Verbindung Zu Google Account Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

thaclone am
Opel Corsa Touch&Connect + Google Nexus 6, keine Bluetoothverbindung

Hi Leute, ich fahre einen Opel Corsa D (BJ 2011) und hab dort ein Touch&Connect Navi (im folgenden "T&C" genannt) drinne. Nun wollte ich mein neues Nexus 6 damit verbinden (für die Freisprecheinrichtung). Leider geht das nicht.

Auto & Motorrad

TR!xXZT4R am
Keine Verbindung zu Google Account

Guten Abend liebe RR Gemeinde, ich habe seit heute Mittag ein Problem: Saemtliche Google applikationen funktionieren nicht mehr, vom Store bis hin zu Synchronisationen vom Kalender. Im Internet stehen viele How-To's ueber Cache cleanen und Datum mal zurueck setzen ... hat alles nichts gebracht!

Handy & Smartphone

TKay am
Samsung Galaxy Ace2 - keine Verbindung

Hallo, ich verzweifel gerade an einem Galaxy Ace2 welches ich einfach nur an den PC anschließen will um mit nem Recovery-Programm Bilder wiederherzustellen die ich ausversehen gelöscht habe. In der Vergangenheit war es immer einfach, ranstecken verbindung da, fertig. Jetzt passiert aber gar nix mehr, Android Gerät meldet MTP Verbindung hergestellt aber aufm PC tut sich nix.

Mobile OS & Apps

Gio369 am
Toshiba Satellite L500, Win7: Keine WLAN-Verbindung

Hi, habe einen Toshiba Satellite L500, Win7. Seit neuestem funkt. die Verbindung W-LAN nicht mehr :-( FM - DNS-Server nicht gefunden, obwohl DHCP aktiviert; im CMD habe ich unter nslookup auch keine Antwort vom Server!

Windows

Zereus am
WLAN Router- keine Verbindung zwischen WLAN und LAN

Hallo Leute, Ich habe das Problem das Geräte im WLAN nicht auf das LAN Netz zugreifen können und umgekehrt. Wenn ich die IPs scanne (per ping) finden Geräte im WLAN nur andere WLAN Geräte. Mit Kabel verhält es sich genau so. Der Router wird aber immer gefunden. Beide liegen im Bereich 192.168.1.100-200 Router immer auf 192.168.1.1.

Netzwerk, Telefon, Internet