Keinen Cmd Zugriff S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Zentralbanken haben keinen Einfluss auf Inflation

Viele glauben das die Zentralbanken maßgeblich für die Inflation verantwortlich sind oder diese regulieren könnten. Doch wer sich genauer damit beschäftigt versteht, das die Zentralbank Geldpolitik kaum Einfluss auf die aktuelle Art der Inflation nehmen kann. Denn Teuerungsraten haben verschiedene Ursachen die nicht zwingend von der Geldmenge im Umlauf abhängt. So auch aktuell.

Finanzen & Versicherung

raid-rush am
Warum es erstmal keinen Bärenmarkt gibt

Immer wieder hört man von Hedgefonds Managern und Analysten das ein Bärenmarkt kommen wird. Ich behaupte das dies in den nächsten 1-2 Jahren nicht zu erwarten ist. Die Gründe will ich hier genauer erläutern.

Finanzen & Versicherung

Gutschy am
FileZilla sieht keinen Ordner der lokalen WebServer Installaltion /var/www/html

Hallo Leute, kennt jemand das Problem? Mein FileZilla Client kann erkennt auf meinem Linux zwar den Ordner /var. darin auch ein paar Unterordner, allerdings nicht den Ordner Was kann ich da jetzt tun? Gruesse, gutschy ------ Sicher das du im richtigem Verzeichnis bist? Möglicherweise ist der Ordner auch nur ein Link, den Filezilla über FTP-Befehle nicht erkennt. ggf.

Hosting & Server

KSK|V!P3R am
Keinen Reisepass/Personalausweis - Vorläufiger RP möglich?

Hallo RR Board Ich habe ein mittelschweres Problem... Ich habe wohl gestern meinen Reisepass inkl. Personalausweiß verloren und wollte eigentlich morgen in die Schweiz fahren. Ist es möglich sich einen vorläufigen Reisenpass zu beantragen?

Urlaub und Reisen