Keller Anders Gestalten S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Niederlande: Warten auf Weltuntergang im Bauernhof-Keller

Weder im Geburtenregister noch beim Meldeamt waren die Jugendlichen und Kinder gemeldet, welche offenbar über 9 Jahre lang unter der Erde gehaust haben. Im Keller eines Niederländischen Bauernhofs verbrachte die Familie die meiste Zeit ihre Lebens in völliger Isolation. Sie wussten nicht das es andere Menschen auf der Erde gibt.

Tech News

meele4536 am
Air Hockey Tische für den Spielraum im Keller

Mein Vater sucht einen professionellen Air Hockey Spieltisch und ich würde ihm gerne dabei helfen, was hochwertiges zu finden. Amazon und diese anderen "Shops" will ich mir nicht anschauen. Will es schon direkt bei einem professionellen Händler holen, der mich auch berät. Weiß jemand wo ich nachschauen kann?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Tommy Weber am
Das iPhone 13 - anders als erwartet

Alle, für die Apple nicht einfach nur ein Unternehmen, sondern eine Art Passion ist, haben sehnsüchtig darauf gewartet: das neue iPhone 13. Jetzt ist das neuste Mitglied der großen Apple Familie auf dem Markt und schon wird es sehr genau auf seine Stärken und auf mögliche Schwächen untersucht.

Handy & Smartphone

Gutschy am
C: struct array kopieren, warum so und nicht anders?

Hallo Leute, tippe gerade Codebeispiele ab und verstehe mal wieder etwas nicht. Also eigentlich verstehe ich einiges nicht, aber speziell geht es mit in der Funktion um 'struct_a z' und warum 'struct_a' einen Namen braucht und nicht irgendeinen Platzhalter haben darf. Hier der Code. /* array11a.c */ #include <stdio.h> #include <stdlib.

Programmierung & Entwicklung

BladeFire am
Darf man Menschen aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu einer Gruppe anders behandeln?

Hallo. Bezeichnungen: Gruppe: zwei oder mehr Personen die sich eine Eigenschaft teilen. Zum Beispiel: Frauen, Männer, Homosexuelle, Heterosexuelle, österreichische Staatsbürger, Staatenlose, Asylsuchende, "Schwarze", "Weiße", Lehrer, Schüler, Bauern, Personen die in der Stahlindustrie tätig sind, Angestellte, Arbeiter, Personen des Haushalts XYZ, Straftäter.

Allgemeines & Sonstiges