Kenn Ihr Michael Mic Deutscher Hip Hop Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

tommislav am
Kfz-Kennzeichen bestellen, was sagt ihr dazu?

Hallo Leute, Wollte kurz wissen, ob es möglich ist heute Kennzeichen für sein Auto auch Online zu bestellen. Wie sehen dort die Preise aus. Kann man sich an solche Online-Shop vertrauen? Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüsse. ------ Ich bin von KennzeichenMax Online-Shop echt begeistert.

Auto & Motorrad

SmallLilly am
Wie habt ihr euren Freund / eure Freundin kennengelernt?

Ich bin jetzt seit 4 Monaten Single, nachdem sich meine 4-jährige Beziehung sozusagen in "Wohlgefallen" auflöste. Irgendwie hab ich zum Alleinsein nun keine Lust mehr. Nun stellt sich die Frage, auf welche Weise ich vielleicht einen neuen Freund finden könnte. In der Disco? Wohl eher nicht. Auf der Straße? Mhh.. Online? Ich weiß nicht. Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Allgemeines & Sonstiges

KleineMaxi am
Etiketten für Flaschen - kennt ihr Dienstleister?

Hallo, weiß jemand von euch vielleicht noch mehr solcher Online-Plattformen wie zum Beispiel Flaschenetiketten vom Fachmann drucken lassen - Label Network, wo ich mir Anregungen für das Etikettieren von Flaschen und Gläsern herholen kann und ggf. gleich einen Auftrag herausgeben kann?

Essen & Trinken

Fanfaria am
Kennt ihr Antitranspirante ohne Aluminium?

Hallo, man hört ja immer wieder dass, das Aluminium in den Antitranspiranten krebserregend sein kann. In den meisten Deos ist es nicht enthalten, aber die wirken auch nicht so gut. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr irgendein Antitranspirant kennt ohne Aluminium?

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Ein neuer Atemtest zur Früherkennung von Lungenkrebs

Ein revolutionärer Test zur Früherkennung von Lungenkrebs könnte herkömmliche Diagnosemethoden ablösen. Wissenschaftler am MIT haben ein Verfahren entwickelt, bei dem Patienten inhalierte Nanopartikel einatmen und anschließend auf einen Teststreifen urinieren. Diese innovative Methode könnte die Diagnose von Lungenkrebs vereinfachen und wesentlich zugänglicher machen.

Wissenschaft & Forschung