Kennt Ihr Den Misc Quick Navigation Menu Selected Node 67 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Die Berechnung Ihres Aszendenten

Na, haben Sie schon mal Ihren Aszendenten berechnet? Falls nicht, schnallen Sie sich an, denn wir tauchen tief in die faszinierende Welt der Astrologie ein, um genau das zu tun! Der Aszendent, auch bekannt als das aufsteigende Zeichen, spielt eine entscheidende Rolle in Ihrem Horoskop.

Allgemeines & Sonstiges

Carla Columna am
Den Code knacken: Häufige Cyber-Bedrohungen entschlüsseln und Ihre Online-Präsenz sichern

In unserer digitalen Ära ist die Bedeutung von Cybersecurity nicht zu unterschätzen. Die fortschreitende Vernetzung und Digitalisierung durchdringt nahezu alle Aspekte unseres täglichen Lebens. Von der Kommunikation über Finanztransaktionen bis hin zur Speicherung persönlicher Daten – alles geschieht online.

Sicherheit & Datenschutz

Burg und Er am
Mentale Gesundheit und ihre Verbindung zu negativen „Vorglüh“-Ergebnissen bei Studenten

Die Mentale Gesundheit von College-Studenten steht in Verbindung mit negativen Konsequenzen des sogenannten „Vorglühens“. Eine neue Studie hat ergeben, dass Studenten mit sozialer Angst und Depression häufiger aus sozialen Motiven heraus vorglühen und als Folge davon mehr negative Konsequenzen erleben.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fabiane Herbst am
Die Geschäftsmethoden sozialer Medien und ihr Einfluss auf die Verbreitung von Desinformation

Die Verbreitung von irreführendem Online-Inhalt ist ein lukratives Geschäft. Der digitale Werbemarkt hat mittlerweile einen Wert von 625 Milliarden Euro erreicht, und das Geschäftsmodell ist einfach: Mehr Klicks, Aufrufe oder Engagement bedeuten mehr Geld von Werbetreibenden.

Netzwelt

klaiser am
Religion: "Die Sagen der Juden" #Frage: "Die Menschen wurden in Ihrem Aussehen zu Affen"

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag. Wer sich mit diesem Buch beschäftigt: Auf eigene Gefahr! ;-) So zu meiner Frage. Ich weiss hier geht nicht viel ab aber ich stelle sie trotzdem hier. Ich habe mich gestern verbotenerweise wieder mit Religion und dem Buch "Die Sagen der Juden" beschäftigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft