Kennt Ihr Euch Mit Qtec 650watt Psu Aus Forums Hardware Peripherie - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
Werdet Ihr euch Windows 11 gleich zum Start installieren?

Da Windows 11 bald als Update rauskommt werdet ihr es installieren? Was haltet ihr davon das jetzt das Startmenu in der Mitte ist wie bei MacOS? Könnte das Microsoft Phone eine Wiederbelebung erfahren? Ich bin froh das Cortana rausgenommen wird, hat einfach nur gestört und nie genutzt. Zudem stürzte der Prozess öfters mal ab.

Windows

Michi am
filme, die ihr euch mal ankucken könnt.

Action: 1968 Tunnel Rats TRAILER - GANZER FILM im vietnamkrieg müssen die tunnel der vietcong ausgekundschaftet werden, sehr interessantes thema #1 #2 #3 Chiko [URL='youtube.com/watch?

Kino, Filme, Streaming, Tv

rotznase am
Welches Mittel hilft euch gegen Stress in der Arbeit bzw. welche Erfahrungen macht ihr damit?

Wir sind derzeit in der Arbeit unterbesetzt, weil ein Kollege den Job gewechselt hat und ein anderer aufgrund eines Haushaltsunfalls im Krankenstand ist. Daher mache ich seit ein paar Wochen täglich Überstunden, die erfreulicherweise auch honoriert werden, aber ich übernehme teils andere Aufgaben und dadurch bin ich derzeit nahezu im Dauerstress.

Gesundheit & Körperpflege

klaiser am
Wenn ihr euch entscheiden müsstet: China oder USA?

Ich habe vor kurzem gehört das Europa sich bald für eine Seite entscheiden müsste. Für mich ein unwohliges Gefühl weil ich auf beiden Seiten Nachteile aber auch Vorteile sehe. Am liebsten würde ich mich für beide Parteien entscheiden oder wenn es nicht möglich ist dann für Europa. Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Partei würdet ihr wählen?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Carla Columna am
Vorteile von SEA in Google Ads für Ihr kleines Unternehmen

Die Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google Ads ist für ein kleines Unternehmen eine günstige Möglichkeit, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen. Ebenso können große Erfolge erzielt werden. Mithilfe professionelle Unterstützung von Google Ads-Experten können solche Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern und ihre Umsätze steigern.

Marketing & SEO