Kick Ass 2 Mit Neuem Titel Inhalt Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

ViVi3 am
Prümmer alter Tisch-Kicker: Wert? Restaurieren?

Hey hey Gemeinde, Hab mal paar fragen zum wert eines Kickertisches den ich erworben habe. Marke ist: Original Kicker Prümmer. schätze ihn auf die 50-60 jahre, lasse mich aber gern eines besseren belehren. 1. Aus welchem Jahr stammt dieser? 2. Wo kann ich diesen verkaufen? 3. In welche Preisliga spielt der Tisch? 4.

Alltagsprobleme

Jonas Hubertus am
Undichter Wasserhahn? Tipps, wie Sie sich ganz einfach ohne Klempner selbst helfen können

Sie sollten wissen, welche Ressourcen Sie zur Verfügung haben und ob Sie einen Klempner beauftragen oder es lieber doch selbst lösen wollen. Denn in der heutigen Zeit gilt: Das Geld ist in vielen deutschen Haushalten knapp.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Wassermelonen: Ein Risiko für Menschen mit Nierenproblemen

Überwältigende Fallstudien warnen vor hohem Kaliumgehalt: Es wurde kürzlich aufgedeckt, dass 14% der erwachsenen Amerikaner von chronischer Nierenkrankheit betroffen sind. Für sie stellt der Konsum großer Mengen von Wassermelonen ein ernsthaftes Risiko dar. Eine Serie von Fallstudien zeigt, wie gefährlich dieser beliebte Snack sein kann.

Essen & Trinken

Gunter Born am
Fit durch den Frühling – so lassen sich die körpereigenen Abwehrkräfte aktivieren!

Auch, wenn die kalten und dunklen Wintertage zunächst vorüber scheinen, ist das Frühjahr überwiegend weiter kühl und nass. Viele Menschen machen den großen Fehler und wechseln bei den ersten Sonnenstrahlen des Jahres schon direkt in den Sommer-Modus.

Gesundheit & Körperpflege

Burg und Er am
Was passierte mit dem Mann der 217 COVID-Impfungen bekommen hat?

Ein 62-jähriger Deutscher geriet ins Visier der Polizei nachdem er unglaubliche 217 COVID-Impfdosen erhalten hatte. Forscher an der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen-Nürnberg fanden den Fall so bemerkenswert, dass sie beschlossen das Phänomen genauer zu untersuchen.

Gesundheit & Körperpflege