Kiste Amino Getraenk Billig Kiste Amino Getraenk Billig - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

lux88 am
Office-Rechner aus der Restekiste

Servus zusammen! Für Office-Zwecke (Surfen, bisschen Musik hören, Word) und evtl Filmwiedergabe würde ich mir aus alten Komponenten von alten PCs was zusammen basteln. Ich hab nen 1,86 GHz Dualcore rumliegen, der damals auf 2 GHz übertaktet wurde, ein passendes MB samt Kühler, 4 GB RAM, Netzteil und Gehäuse und noch ne Geforce GTX 570.

Hardware & Peripherie

Jonas Hubertus am
Worauf muss beim Heizen mit Kaminöfen geachtet werden?

Was ändert sich 2025 mit der Kaminofen-Verordnung? Ab 2025 gelten neue Grenzwerte für die Abgasluft von Kaminöfen. Bis Ende 2024 müssen alte Öfen umgerüstet oder erneuert werden. Für viele Deutsche ist ein Kaminfeuer der Inbegriff von Geborgenheit. Es spendet wohlige Wärme und das Knistern der Scheite in Verbindung eines anregenden Flammenspiels spricht alle Sinne an.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Tommy Weber am
Kaminofen oder Pelletofen - was ist die bessere Wahl?

Ist es draußen richtig knackig kalt, dann sorgen sowohl der Pellet- als auch der Kaminofen drinnen für wohlige Wärme. Aber welcher der beiden Öfen ist besser? Wie sehen die beiden Öfen im Kostenvergleich aus, was ist mit der Umweltverträglichkeit und welcher Ofen bietet den besseren Komfort?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Simon83 am
Kaminofen – Rechtliche Grundlagen bei der Installation

Die gemütliche und idyllische Atmosphäre eines Kaminfeuers mag an einem kalten Herbst- oder Wintertag wohl jeder gerne. Bei einem heißen Getränk die knisternden Flammen beobachten, während draußen die Kälte ihr Unwesen treibt.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen