Koennte Das Tut Jemand Uebersetzen Koennte Das Tut Jemand Uebersetzen - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Welche Zahl koennte einen Menschen am besten beschreiben, ich glaube die 5,5.

Hallo Leute, ich habe immer ein wenig mit dem Dezimal System gehadert. Es erschien mir halt natuerlicher mit einem 12er System zu Rechnen weil mir die 12 natuerlicher vorkommt. Jetzt bitte keine Spitzfindigkeiten, ich bin nur ein Hauptschueler und darum mit der Mathematik eher gestraft als beschlagen. Aber vielleicht kurz zu meiner 12 Theorie.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Stärkung der Strafverfolgung: Der KI-gestützte Online-Bildeditor

Der Online-Fotoeditor der Kreativsuite von CapCut zeichnet sich nicht nur durch seine Kompetenz in der Fotobearbeitung und Grafikerstellung aus, sondern auch durch sein Potenzial für Anwendungen in der Strafverfolgung.

Grafikdesign und Fotografie

Carla Columna am
Aktuelle Google Suchalgorithmus Updates: Was tut sich bei der populärsten Suchmaschine?

Der Algorithmus von Google kann über den Erfolg oder Misserfolg einer Webseite entscheiden - je nachdem, auf welchen Rängen diese zu bestimmten relevanten Suchbegriffen (Keywörtern) positioniert wird. Folglich achten Webmaster, Suchmaschinenoptimierer und ganzheitlich Unternehmen zurecht vermehrt auf aktuelle Entwicklungen im Hause Google.

Marketing & SEO

Burg und Er am
5 Möglichkeiten, ChatGPT als Unterstützung im Haushalt zu nutzen

Seit seiner Einführung Ende 2022 hat ChatGPT die Welt im Sturm erobert. Heutzutage ist es ein gängiges Werkzeug, das viele alltägliche Aufgaben vereinfachen kann. Es ist zwar noch nicht in der Lage, komplexe Texte zu liefern, die notwendigerweise zu 100 % korrekt sind - alles, was Sie mit ChatGPT tun, sollte immer auf tatsächlichen Fakten geprüft werden.

Allgemeines & Sonstiges

Carla Columna am
Fraunhofer-Institut arbeitet mit Neuseeland an effizienterer AEM-Elektrolyse für grünen Wasserstoff

Das Fraunhofer-Institut für Fertigungstechnik und Angewandte Materialforschung IFAM in Dresden arbeitet gemeinsam mit Forscher:innen aus Neuseeland an dem Projekt HighHy. Ziel ist es, die Technologie der AEM-Elektrolyse effizienter zu machen und so günstigeren und ressourcenschonenderen grünen Wasserstoff herzustellen.

Wissenschaft & Forschung