Komische Hand Greift Nach Den Sternen Misc Quick Navigation Menu Selected Node 48 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Berseker am
Anwendung 0xc000007b & komische Registry Zugriffe

Hallo liebe RRler, ich habe seid gestern das Problem das ich eine neu Installierte Anwendung nicht starten kann. Es kommt der berühmte 0xc000007b Error. Bis Jetzt versucht habe ich .Net neu zu installieren genau wie DirectX und habe auch das tool All-in-One Runtimes mal durchlaufen lassen doch es passiert weiterhin nichts. Anschließend habe ich mit dem Microsoft-tool Procmon.

Anwendungssoftware

Jonas Hubertus am
Wundermittel Zimt: Durchbruch in der Behandlung von Haarausfall

Forscher haben in einem Bestandteil des aromatischen Gewürzes Zimt ein potenzielles Mittel gegen Haarausfall entdeckt. Sie sind zuversichtlich, eine revolutionäre Behandlung aus natürlichen Verbindungen entwickeln zu können.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Neuer Durchbruch in der Behandlung von Schlafapnoe entdeckt

Die obstruktive Schlafapnoe kann die Gesundheit und das Wohlbefinden beeinträchtigen, wobei die Behandlung auf schlecht verträgliche Masken mit positivem Druck (CPAP) oder im schlimmsten Fall auf eine Operation beschränkt ist.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Dunkles Geheimnis eines Ehepaares: Handel mit illegalen Schusswaffen aus dem 3D-Drucker

In einer atemberaubenden Kombination von Technologie und Kriminalität enthüllt sich die Geschichte eines Ehepaars, das mithilfe einer ganzen Flotte von 3D-Druckern funktionsfähige Waffen herstellte. Diese gewagte Unternehmung führte schließlich zu ihrer Verhaftung bei einer spektakulären Razzia in Belgien.

Szene News

Fabiane Herbst am
Identifizierung einer Blutproteinsignatur zur Diagnose und Behandlung von Long COVID

Long COVID ist eine oftmals langwierige und schwerwiegende Folgeerscheinung einer SARS-CoV-2 Infektion. Bisher gibt es keine spezifischen Diagnosetests oder Behandlungsmöglichkeiten für diese Erkrankung.

Gesundheit & Körperpflege