Komm Nicht Auf Dem Computer Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Was passierte mit dem Mann der 217 COVID-Impfungen bekommen hat?

Ein 62-jähriger Deutscher geriet ins Visier der Polizei nachdem er unglaubliche 217 COVID-Impfdosen erhalten hatte. Forscher an der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen-Nürnberg fanden den Fall so bemerkenswert, dass sie beschlossen das Phänomen genauer zu untersuchen.

Gesundheit & Körperpflege

dungeonlight am
Stop TTIP & CETA: Am 17.09. (kommenden Samstag ) 7 Großdemos in Deutschland

abload.de/img/cjtivkdwkaemhks.jpglat8o9b.jpg Am 17.09. - also kommenden Samstag - werden in 7 Großstädten in Deutschland Großdemos gegen CETA, TTIP, TiSA & Co. stattfinden, weil besagte Art von Handelsabkommen Mechanismen installieren würden, die mittelfristig Demokratie und Grundrechte aushebeln und Sozialstandards verramschen würden.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

irrSinn. am
NASA beweist das Vorkommen von Wasser auf dem Mars

Die NASA konnte nun endlich das Vorkommen von Wasser (bzw. Salzlösungen, da diese bei niedrigeren Temperaturen nicht verdunsten) in großen Mengen beweisen. Im Liveinterview werden die Experten auch schon mit Fragen wie "Denken sie es gibt Leben auf dem Mars" bombardiert, sehr spannend guckt euch das mal an. LIVESTREAM : Das N24 TV-Programm im Livestream auf welt.

Wissenschaft & Forschung

onlinebenutzer am
1 GBit/s von Modem kommt an Wanddose nicht an!?

Hallo, ich habe ein 120 MBit/s Anschluss. Diesen würde ich natürlich gerne komplett ausschöpfen. Hier habe ich jedoch mein Problem, aufgrund der Übertragungsrate. Problembeschreibung: Nach meinem Modem und Router, erhalte ich eine Übertragungsrate von 1 GBit/s an meinem Laptop angezeigt.

Netzwerk, Telefon, Internet

Miko Collard am
China: Inbetriebnahme des weltweit ersten kommerziellen Generation-IV-Nuklearreaktors

China behauptet, den weltweit ersten kommerziellen Generation-IV-Nuklearreaktor in Betrieb genommen zu haben. Der Hochtemperaturreaktor (HTR-PM) mit Graphit-"Kugelhaufen"-Technologie im Shidao Bay Nuclear Power Plant in der Provinz Shandong soll angeblich in diesem Monat in Betrieb gegangen sein.58351 Was sind Atomreaktoren der 4 Generation?

Politik, Umwelt, Gesellschaft