Komplette Page Kann Jemand Machen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Dark|pUM4 am
Ein Verbraucher im WLAN/LAN saugt komplette Datenrate

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich das Problem welches ich habe in den Titel packen soll, hoffe der aktuelle Titel verwirrt nicht. :) Zum Problem: Wenn ich zb über Netflix (App via AppleTV) eine Serie ansehe, ist mein komplettes Netzwerk tot, ich kann dann via PC nicht mal mehr eine Datei drucken.

Netzwerk, Telefon, Internet

raid-rush am
Volksheld in China: Milliardär Yu Pang-lin spendet komplettes Vermögen - Kinder bekommen nichts

Umgerechnet rund 1,3 Milliarden Euro (9,3 Milliarden Yuan) hat der Milliardär Yu Pang-lin aus China nach seinem Tod einer wohltätigen Stiftung vermacht. Das ganze Vermögen des Unternehmers, der am 2. März mit 93 Jahren gestorben war, an eine nach ihm benannte Stiftung, die sich in den Gebieten Bildung, Gesundheit und Katastrophenhilfe aktiv einsetzt.

Tech News

Pistolfreak am
Quellenangaben kompletten link ausschreiben?

Hi Leute, Muss ich bei einem Handout den kompletten Link von den Quellenangaben ausschreiben oder reicht es wenn ich nur die HP ausschreibe? mfg Pistol ------ AW: Quellenangaben kompletten link ausschreiben? Warum hast du solche Sachen nicht einfach mit dem Lehrer abgesprochen? Prinzipiell musst du den kompletten Link + Datum angeben (das Internet ist schnelllebig).

Schule, Studium, Ausbildung

steffken am
Kompletten Film aufhellen.

Hallo. Wie die Überschrift schon sagt. Ich suche ein Programm mit dem ich einen ganzen Film ( ungefähr 10 Minuten ) aufhellen kann. Hab zu Hause gefilmt, aber es ist leider zu dunkel geworden und hat einen rotstich bekommen. Da ich diese Aufnahme unmöglich nachstellen kann, mir es aber doch noch öfters anschauen möchte, wäre ich für jeden guten Rat dankbar.

Audio und Video

Quello am
SEO Optimierung Onpage für meine Seite

Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten und fähigen Freelancer, der mir meine Webseite einmal in Sachen Onpage optimieren kann. Meine Webseite möchte ich hier nicht direkt posten, es handelt sich aber dabei um einen Onlineshop für Bürobedarf. Ich bin da bisher überhaupt nicht versiert und weiß nicht inwieweit die Seite bisher gut aufgestellt ist.

Marketing & SEO