Konsole Lost Odyssey Episches Intro Im Netz Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

WeBsToR am
Fernseher und die nächste Generation der Konsolen ...

Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Fernseher kaufen, wahrscheinlich einen Samsung QLED. was meint ihr im Bezug auf die nächste Konsolengeneration ? Sind die neuen Standards im Bezug auf HDR durch oder sollte ich mir besser später mit erscheinen der konsolen einen tv kaufen ?

Audio & Video Kaufberatung

Gutschy am
Asci Equilizer Anzeige für die Konsole gesucht, so als Spielerei.

Hallo Leute, möchte mal posen und suche einen Player (vielleicht MPlayer) der einen Asci Equilizer bereitstellt. Es geht mir dabei hauptsächlich um die grafische Spielerei, also um die Anzeige des Sounds in der Konsole. Vielleicht ist mal jemand so etwas über den Weg gelaufen.

Linux & BSD

DavyDave am
Konsole für Kinder

Hi Community, ich Suche nach einem Rat. Mein Onkel möchte für seinen Sohn (4) und Tochter (7) zu Weihnachten eine Konsole zulegen. Nun hat er mich gefragt was sich eher lohnen würde: PlaySation 4 oder Xbox One. (oder Wii U?) Ob PS4 oder X1, hört sich generell wohl nach einer Langzeitinvestition an. Anderseits hat wohl die Wii mehr Spiele für Kinder.

Konsolen

EMPIRE2K am
PC wie eine Konsole benutzen

Hey Gamer, ich habe mich selber immer mit der Frage beschäftigt wie ich mein PC als Konsole benutzen kann! also nicht einfach HDMI Kabel am TV und das wars! ich wollte alles vom Sofa aus machen genau wie bei einer Konsole! Leider musste ich feststellen das man im Netz nichts brauchbares gefunden hat sowas umzusetzen außer sich eine Steam maschine zu kaufen!

Gamer Support

Gunter Born am
Das Rätsel des großen "King Kong" Affen endlich gelöst: Verwendung von Laserstrahlen

Gigantopithecus blacki, auch bekannt als Giganto, herrschte vor über zwei Millionen Jahren über seine Umgebung. Mit einer Größe von 305 cm und einem Gewicht von 330 kg war er der größte Primat, der je auf der Erde gelebt hat. Doch gegen Ende des mittleren Pleistozäns verschwand diese Spezies plötzlich und scheinbar spurlos.

Wissenschaft & Forschung