Konvertieren Brennn Von Mdf Image Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Alex_ am
Welche Tools helfen bei der Teamarbeit um PDF in Word zu konvertieren?

In der heutigen Welt spielen Zusammenarbeit und effektive Teamarbeit eine wichtige Rolle für den Erfolg und das Wachstum jeder Organisation. Die Fähigkeit, im Team zu arbeiten, Gemeinsamkeiten mit Kollegen zu finden und effektiv Informationen auszutauschen, wird immer wichtiger.

Allgemeines & Sonstiges

Bruckl am
mkv zu avi konvertieren

hi hab mehrere mkvs die ich zu avis konvertieren will so das sie auf eine normale dvd passen, jedoch fehlt mir ein programm, damit das richtig konvertiert wird! Weiß da vllt einer Bescheid. also müsste von mkv auf avi konvertiert werden undn bissel kleiner werden.

Rippen & Konvertieren

m00pd00p am
DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

Hi, ich habe hier 3 DVDs auf Festplatte, die ich gerne möglichst bequem in .avi oder .mp4 konvertieren möchte. Die DVDs wurden einfach per Drag&Drop mit allen Dateien kopiert.

Audio und Video

Romulus am
pdf in djvu konvertieren

Ich habe eine djvu-Datei (135mb) mit Acrobat11pro in pdf (340mb) umgewandelt, um die Seiten in die richtigen Reihenfolge zu bringen. (Latein-Wörterbuch mit ~2200 Seiten) Jetzt will ich wieder eine djvu haben, um Platz zu sparen. Der online-converter hat eine djvu (316mb) erstellt, was kein großes Platzersparnis ist. Mit welchem Programm erreiche ich wieder die 135mb?

Anwendungssoftware

DerGärtner am
[.mkv] mehrere audio spuren mit PopCorn audioconverter konvertieren? (wegen DTS)

Hallo, es geht um das bekannte problem das festplatten am TV probleme mit der DTS tonspur bei .mkv dateien haben. mit PopCorn AudioConverter hab ich jetzt einen weg gefunden das problem zu beheben,allerdings ist nach der konvertierung nurnoch 1 tonspur da,die englische fehlt dann leider...

Rippen & Konvertieren