Ktm Sig Ava Misc Quick Navigation Menu Selected Node 93 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

tippsietuep am
Schulreferat Direktmarketing

Hallo Zusammen, ich muss in zwei Wochen ein Referat über das Thema "Direktmarketing" in der Schule halten. Eine kleine Recherche habe ich schon durchgeführt, suche aber noch ein Beispielunternehmen welches Direktmarketing anbietet. Auch brauche ich noch Gestaltungstipps für das Plakat bzw. Plakat oder doch lieber Power Point?

Schule, Studium, Ausbildung

raid-rush am
Moskau: Wegen Nacktmodel-Poster über 500 Unfälle an einem Tag

In Moskau gab innerhalb eines Tages über 500 Autounfälle wegen einem Nacktmodel-Poster, das in den Straßen Moskaus unterwegs war. 55126 Die Werbeagentur "Sarafan" schickte mehrere Kleintransporter mit diesem riesigen Werbeplakat los und wollte die Aufmerksamkeit von mobiler Werbung testen. Die Polizei zog die Werbung aus dem Verkehr, leider für viele Autofahrer zu spät.

Tech News

Jonas Hubertus am
Können Süßigkeiten nachhaltig verpackt werden?

Die Bedeutung nachhaltiger Lebensmittelverpackungen in Bezug auf die Auswirkungen auf die Umwelt und Verbrauchergesundheit rückt immer stärker in den Fokus. Dies betrifft nicht nur den Bereich der Lebensmittelverpackungen im Allgemeinen, sondern auch die Süßigkeitenverpackung im Speziellen.

Allgemeines & Sonstiges

Fabiane Herbst am
Identifizierung einer Blutproteinsignatur zur Diagnose und Behandlung von Long COVID

Long COVID ist eine oftmals langwierige und schwerwiegende Folgeerscheinung einer SARS-CoV-2 Infektion. Bisher gibt es keine spezifischen Diagnosetests oder Behandlungsmöglichkeiten für diese Erkrankung.

Gesundheit & Körperpflege

Miko Collard am
Neue riesige Tyrannosaurus-Art prägt den T. rex um 6 Millionen Jahre vor

Eine neue Entdeckung in der Welt der Dinosaurier hat kürzlich die Aufmerksamkeit von Paläontologen auf sich gezogen: Eine neue Art des berühmten Tyrannosaurus rex wurde identifiziert und könnte unser Verständnis der fantastischen Evolution dieser faszinierenden Raubsaurier revolutionieren.

Wissenschaft & Forschung