Kuehlschrank Bis 650 Euro Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Theomatic am
Ladegerät für 18650er Akkus?

Hi, ich suche nach einem neuem Ladegerät für meine 18650er Akkus, ihr wisst schon, die Batterien die man so braucht für die Fernbedienung, Maus, Tastatur, Kamera und und und... Meins hat so eben den Geist aufgegeben und war ein "billig" Produkt aus dem Discounter. Würde mir jetzt gerne etwas wertigeres anschaffen, habt Ihr Tipps?

Elektrotechnik & Elektronik

!nV!$!bL3 am
Kühlschrank bis 650 Euro

Hallo Leute, ich hoffe hier gibt es jemanden der sich evtl. mit Kühlschränken auskennt :)? Ich suche einen Kühlschrank bis 650euro. Er sollte no-Frost haben und günstig im Stromhaushalt sein, des weiteren sind leise Geräte bevorzugt, da es sich um eine Wohnküche handeln wird :)! Ich habe mir schon ein Paar Modelle herausgesucht, ich weiß aber nicht ob sie wirklich Gut sind.

Kaufberatung

Depperl am
Verbesserungen für 650€ PC-Zusammenstellung?

Hi, lange her für mich, aber ich poste mal wieder bei RR in der Hoffnung hilfreiche Anmerkungen und Vorschläge zu erhalten. Vorweg, ich habe wenig Erfahrung bzgl. aktueller Hardware, die bisherige Zusammenstellung entstant mit Hilfe Googles, Forenbeiträgen und eigener Intuition ;) CD/DVD-Laufwerk und zusätzliche HDD werden von einem bestehenden System übernommen.

Kaufberatung

l3ikkel am
Studenten Notebook, ~15", 650-700€

Hallo, Mir ist bewusst, dass es schon etliche Threads über Notebooks gibt, aber meine Wünsche sind da dann doch etwas spezieller. Ich werde ab Oktober ein Jahr im Ausland verbringen, in dem die Preise für Notebooks definitiv teurer sind als hier. Meine wünsche für ein Notebook liegen daher etwa in dieser Richtung : -min.

Kaufberatung

schupfnudel am
Fertig Gamer-PC SSD bis 650€

Hi Leute, ich suche für eine Freundin einen Gamer-PC - selbst Zusammenbau ist aufgrund von Zeitmangel und auch fehlender Kenntnis nicht wirklich machbar darum wäre ein Fertig-PC sehr gut! Ich habe mich jetzt mal bei One.

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung