Kuhler Siegestanz Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

klaiser am
defekten Grafikkartenkühler austauschen [NVIDIA & AMD]

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=12514906 Alles mit Gefühl. Ein wenig Erfahrung ist von Vorteil! Ich übernehme keine Haftung! Lasst es lieber vom Fachmann machen wenn Ihr das Geld dafür habt. Möglichst nicht mit einem defekten Kühler weiterarbeiten da die Mikrovibrationen schäden verursachen könnten! Was ihr wissen müsst ist: - Welcher ist der defekte oder sind alle defekt?

Hardware & Peripherie

MiggL am
PC aufrüsten: Alten CPU Kühler, RAM und NT verwenden?

Guten Tag Es wird, nach gut 3 Jahren, mal wieder Zeit Geld in mein System zu investieren, da es mittlerweile bisschen schlapp macht. Mein Sys.: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.

Kaufberatung

Banga am
DDR3 RAM und Kühler AMD Phenom II x6 aufrüsten

Servus, ich wollte RAM und CPU Kühler aufrüsten, habe allerdings ein paar Fragen. Mein Motherboard: asus m4a88t-m Ich habe dort 4 Ram Steckplätze (zwei blau, zwei schwarz) falls das relevant ist. Im Moment sind dort 2x 2gb Corsair DDR3 Speicher verbaut, dieses Modell: Corsair 4GB DDR3 1333 MHz Desktop Arbeitsspeicher: Amazon.

Kaufberatung

Helpmee am
Sockel 1155 Mainbord zum übertakten sowie CPU Kühler gesucht

Hallihallo Leute, Mein Derzeitiges System: PhenomII x4 @3,9ghz MSI 870G-A54 2x 4gb gskill 1333mhz Silent Mugen rev b. 6950 2gb flash @6970 undervolted/übertaktet Gleich zum Kern, hatte 300Euro Budget, wie man sieht völlige Aufrüstsackgasse AMD technisch. Bräuchte Zeitnah Rat, da ich die Möglichkeit habe einen I7 2600K, ein Jahr alt, für 165Euro zu bekommen.

Kaufberatung